16. Februar 2010

Ähhh....ist heute Montag???


Die typischen Montagsarbeiten liegen heute an, die keiner so richtig machen will. Bis zwei stand ich auch alleine in der Küche. Meine "Haushalts-Schicht" ist jedenfalls jetzt zu Ende. Punkt!
Auch wenn ich bis um zehn geschlafen habe, kann man nicht von "ausgeschlafen sein" reden, denn heute nacht war wieder Party bis drei, und es nützt auch nix, daß ich Jimmy den Eimer in die Hand gedrückt habe, damit er die Toilette wieder putzt,....er sieht (noch) nicht "wo´s liegt".......
Und mit irgendwelchen Akten sortieren braucht mir jetzt auch keiner mehr zu kommen (das macht Jörg jetzt)......für mich ist Schicht!
Jetzt schau ich mich erst mal bei Euch um und genieße einen Cappuccino.
Ach ja,.....mein derzeitiges Abendprogramm ist das hier
Ein Familienepos, fast so gemacht wie "Der mit dem Wolf tanzt"....wirklich ein sehenswerter Sechsteiler von Steven Spielberg.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

einen erholamen abend wünsch ich dir, den hast du dir verdient!
viel spaß beim filmgucken.

liebe grüße an dich

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke, liebe Mondtochter.
Ich mach´jetzt auch wirklich aus.
Mit Kommentar-schreiben bin ich nach und auf der neuen Seite fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die ich auch noch in den nächsten Tagen anbringen kann.
Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Abend.
Liebe grüße
Grey Owl

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

ein schönes ambiente das Du Dir da gönnst, ich habe das Gefühl einen Waldspaziergang zu machen...
Schön
Liebe Grüße
Rainer

Elfe hat gesagt…

Hallo Rosi, das Video habe ich mir gerade gespeichert, den Film möchte ich mir gerne mal ansehen, der Spielberg hat ja ganz gute Filme gemacht, diesen kenne ich noch nicht.

Was es immer alles zu tun gibt in einem Haushalt, man glaubt es nicht, gell.
Liebe Grüsse in deinen Abend
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Ray!
Danke Dir!
Ja, das war auch so beabsichtigt....und das mein eigenes Foto vom Buchenwald da so gut reinpaßt, ist sicher auch "kein" Zufall. Es sollte einfach "so" sein.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Elfe!
Diese sechs Teile schaue ich mir, wie auch einige andere meiner Lieblingsfilme, immer mal wieder an. Ich kann gar nicht verstehen, warum diese Filme hier gar nicht "so" bekannt sind. "Der mit dem Wolf tanzt" ist ja auch ein Kultfilm geworden....und so ähnlich sind diese Filme hier gemacht, auch so richtig mit der Lakota-Sprache. Mir gefällt es jedenfalls sehr!

Hach,....diese lästigen, zeitraubenden Hausarbeiten......und wenn man alleine handiert, dauert alles länger, aber......ich habe wenigstens meine Ruhe und kann in meinem "Takt" arbeiten. Hat auch was für sich.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Grey Owl,
*wow* Dein neuer Blog gefällt mir richtig gut, ganz toll gemacht!

Ich gehe noch ein wenig in Deinem Wald spazieren und lasse liebe Grüße hier.
Katinka

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Katinka!
Ich freu mich, dass es Dir gefällt!
Es war schon erstaunlich wie gut mein eigenes Bils sich in das Template eingefügt hat.
Es soll so sein wie es jetzt ist...
Liebe Grüße
Grey Owl