26. Februar 2010

....es sind ein paar Entscheidungen gefallen, während ich nachts wieder mal nicht gut schlafen konnte. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Die Vorbereitungen laufen an. Dieses Jahr wird noch umgezogen. Ab Juni möchte ich meine Wohnung in Neuhaus.
Die Ereignisse der letzten Tage, und auch sonst alles an Zeichen deutet darauf hin, dass "jetzt" ein guter Zeitpunkt ist etwas zu verändern. Mit Freude und Vertrauen gehe ich die Aufgaben an, die zu erledigen sind. Da braucht man sich nichts zu fürchten, nichts schlecht zu reden, und auch nicht ängstlich zu sein. Es wird alles gut!

Kommentare:

Herz-und-Leben hat gesagt…

Erst der Blogumzug, dann der "richtige" Umzug. Warum auch nicht. :-) Veränderungen können auch gut tun.
Vielleicht liegt der neue Ort etwas höher und Du bist dann der Sonne etwas näher?

Herzlicher Gruß zum Wochenende
Sara

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Du wirst es nicht glauben, liebe Sara......er leigt höher, ...und zwar 200 Meter, und ist mit gut 800 Metern über dem meerespiegel der höchte Ort hier.....lach....
Ich hab´schon mal 7 Jahre dort gewohnt, in der Stadtverwaltung gearbeitet....da ist nicht alles fremd, im Gegenteil.
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grey Owl

Eva hat gesagt…

Wow, super!

Cool, daß Du es jetzt in Angriff nimmst!

Ich wünsch Dir viel Energie und Glück dafür!

kiria hat gesagt…

ich wünsch' dir, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst. aber was soll schon passieren? du hast das mit dem entrümpeln des alten blogs geschafft und der neu ist super geworden. also geniese die (vor)freude auf das neue, viele grüße
kiria

Alruna hat gesagt…

Finde ich ganz toll, dass du so aktiv wirst und das anpackst.
Viel Spaß und Erfolg beim Pläne schmieden und umsetzen.
Herzlichen Gruß von
Alruna

Hexe hat gesagt…

Das sind gute Vorsätze, ich wünsche dir alles Gute dafür.

Ashmodai hat gesagt…

Ach schön, das ist ja richtig Aufbruchstimmung.

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

mensch klasse :-) da wünsche ich viel erfolg bei der wohnungssuche und..ein schönes wochenende :-)

herzliche grüße
die mondtochter

speedy hat gesagt…

Diese power bei Dir jetzt- toll!!!
Möge es immer so weitergehen. Ich hoffe, es klappt alles! Ich wünsch es Dir! Ein richtiges und tolles Bad wünsche ich Dir und viiiiiiiiiiel Licht und Sonne, hell und freundlich soll es sein. Und so gelegen, das vieles für Dich auch mal allein und fußläufig zu erreichen ist. Ich glaub das wird toll, bleib dran!
Liebe Grüsse Gabi

Valfleur hat gesagt…

Ich wünsche dir das es schnell über die Bühne geht
wenn Engel Reisen (Umzug) dann ist licht,Liebe,und Sonne dabei viel freude bein suchen und finden
und dank für die Mail deine valfleur

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Eva!
Ich danke Dir. Das werd´ich auch brauchen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Grey Owl







Liebe kira!
Eigentlich ist das genau mein Ding.....Pläne machen, mich reinstürzen und sie umsetzen. So habe ich früher gelebt, aber seidem ich krank geworden bin, war diese Seite von mir nicht mehr so pärsent....ich mußte erst mal (etwas anderes) lernen.
...und Vorfreude habe ich schon genug.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Alruna!
Früher war ich nur so, das heißt,...bevor ich krank wurde......konnte mich nichts aufhalten. Dann hatte ich solche Unternehmungen aufgegeben, aber jetzt fühle ich nicht nur, dass es die richtige Zeit ist, sondern das ich auch körperlich sowas wieder halbwegs durchstehen könnte.....hoffe ich zumindest....und lieber früher als später.....frau wird ja nun auch nicht gerade jünger....(...oder doch???...lach...).
....und Pläne habe ich auch schon immer gerne geschmiedet.
Ganz liebe grüße
Rosi







Liebe Margo!
Ja, allerdings,....und selbst wenn Jörg nicht mitginge, würde ich´s umsetzen.
Es muss.......einfach sein.
Egal welche Wege ich auslote, es kommt immer auf das Selbe raus.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Ashmodai!
Ja, und der Frühling macht es auch leichter,....Neuanfang.....
Endlich ein eigenes Bad, die Tür hinter mir zumachen, nachts nicht mehr hochschrecken, keine Party`s im Haus mehr, in Ruhe schlafen können......aber alles hat seine zwei Seiten und sicher hat es dann auch wieder einige Nachteile.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Weit weg ziehen wir ja nicht.
Die Frage war immer: Erst Arbeit haben oder erst umziehen.
Jetzt,....habe ich einfach entschieden!....und ich denke, es ist das Beste für alle Beteiligten.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch an die Anderen dabei denke.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Gabi!
Viele Jahre hatte ich absolut keine Power.....durch diese ganze Krankheitsgeschichte. Aber jetzt nehme ich alles zusammen und wage es einfach.
Gesundheitlich habe ich ja auch alles mir mögliche versucht, mich so weit wieder aufgebaut, dass ich hoffe das alles schaffen zu können,....sehr viel mit Eigeninitiative.....und die Ärzte haben nicht immer recht!

Ja,...auf ein eigenes Bad freue ich mich auch schonsehr, nur in den Neubauwohnungen sind die nur 2 x 2 Meter, gerade so groß wie die Badewanne in Länge und Breite.

Zumindest kann ich dann endlich die Tür hinter mir zu machen, kein Aufschrecken mehr in der Nacht und hoffentlich auch keine Partys. Ich such´mir bewußt eine ruhige Gegend, wenn´s möglich ist. Grad´in Neuhaus habe ich die besten Möglichkeiten, weil ich da viele Leute kenne, noch von früher, als ich in der Stadt gearbeitet habe. Da hab´ich schon mal 8 Jahre in Neuhaus gewohnt. Es wäre nicht alles fremd.
Oben auf dem Berg ist viel mehr Licht und Sonne!
Auch die Eigenständigkeit würde dann wachsen, weil ich wirklich alles per Fuß oder mit der Stadtline erreichen könnte.
Ganz liebe grüße an Dich.
Grey Owl







Liebe Sanday!
Zuerst suchen wir mal eine nicht so teure Wohnung in einer möglichst ruhigen Gegend in Neuhaus, wo ich schon mal 8 Jahre gewohnt habe. Auch ein großer Vorteil ist dann, dass ich mich da auskenne und selbstständiger sein werde, nicht zuletzt, weil ich dort 8 Jahre in der Stadtverwaltung gearbeitet habe,....und ich habe dort auch eine Freundin, die ich ab und an mal besuchen kann.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl