25. Februar 2010

Ganz persönlich......

Den heutigen Post widme ich dem Jörg, dem ich demnächst drei Worte auf die Stirn tätowieren werde, damit er sie jedesmal sieht, wenn er in den Spiegel schaut.
Frieden, Ruhe, Harmonie

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Das Gesetz der Anziehung dürfte ihm auch bekannt sein und das Glück von innen kommt.
Also, denke bitte daran, lieber Jörg, bevor.........Du weißt schon......
Danke!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawohl!!

Ich bin ganz ruhig! Ich beisse niemanden mehr den Kopf ab ! Alles ist rosaroter Sahnekuchen ! Ooohm!

(Zähnefletsch)

Danke für die Weisen Worte!
Tron

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...da bin ich mal gespannt, ob sich der "rosarote Sahnekuchen" nicht bald schon wieder verfärbt...
...und Oooohmmmm ist schon mal ein guter Anfang!
Ich