22. Februar 2010

Man´s World

Da ich für Gleichberechtigung bin, und mir keine Voreingenommenheit vorwerfen lassen möchte (zwinker*), ist hier auch ein Beitrag über Männer.Tja, die Männer....sie mögen es unterwegs zu sein, in Bewegung zu bleiben. Zu Hause fällt ihnen oft "die Decke auf den Kopf".
Auch konkurrieren sie gerne untereinander mit Materie wie Geld, Autos und oft auch mit Frauen, die sie, schön hergerichtet, geputzt und pflegeleicht zu ihrem Besitz zä
hlen.
Von wegen Männer würden sich nicht pflegen.
Ihre
Toilettenschränkchen sind angefüllt mit unzähligen Utensilien wie Rasierzeug aller Art, Duftwässerchen und Crems, Seifen und Make up kommt auch immer mehr in Mode.
Deshalb brauchen sie auch immer so lange bis sie fertig sind, während
Frau schon alles aufgeräumt hat, was Männer und Kinder so hinterlassen und längst reisefertig vor der Tür stehen.
Sie halten sich gerne und ewig in ihren
Lieblingsbaumärkten auf und Frau hat den ganzen Familieneinkauf schon längst getätigt und verstaut, da werden immer noch ein paar neue Musik-CD´s und Magazine durchgeblättert.
Und sitzen sie erst beisammen, sind unter sich, zelebrieren sie gar merkwürde Rituale und reden mit gelähmten Zungen, was keine Frau verstehen kann.

Ja, "sie" sind schon merkwürdige Gesellen,....unsere Männer!
Aber so ganz ohne sie können wir ja doch nicht sein. Oder?
Quelle des Fotos Seemänner: © Rolf Handke/PIXELIO

und hier noch ein lustiger Videostreem zum Thema

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

huhu grey owl,

mensch , was hab ich denn dann für ein exemplar daheim? scheint wohl nicht aus deiner beschriebenen spezies zu entstammen *lach*..hab ich aber glück gehabt;-)
danke für den klasse post!

schönen abend, grey owl
die mondtochter

Faraday hat gesagt…

ja, da schließe ich mich doch gerne der Mondtochter an *grins*

Doris hat gesagt…

Oh ja, Männer sind schon manchmal für Frau recht unbegreiflich, ;-)). LG Doris

Sica hat gesagt…

Tja, wo sollten sonst die kleinen Babys herkommen? Dazu braucht man sie schon...Und Männer finde ich gut, wenn sie, wie die Jungen von Greenpeace gegen Robbenschlächter kämpfen...

Wirklich sexy sind ja die Männer in den Schottenröcken, und, wie man sieht, haben sie scheinbar nix darunter an...

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Irgendwie müssen wir nach der Arbeit die Zeit "totschlagen". Ich habe noch ein anderes "Programm."

Gruss schlagloch.

p.s. : siegfried paul posch hat eine antwort/frage an dich, bei "Winter:konkurs"

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, eigentlich haben wir schon "Glück" mit unseren Möännern.....und auch da gilt..."Nobody is perfect".
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl




Liebe Faraday!
Na ja,....aber leider sind doch viele Männer schon irgendwie "SO"....
Wir haben eben glücklicherweise die Ausnahmen erwischt....grins...
Liebe Grüße
Grey Owl







Hallo Doris!
Ja, das gilt wohl auch "umgekehrt".
Wir sind zwar alle Menschen, aber doch irgendwie anders gestrickt.
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sica!
Ja, es stimmt! Ich wollte meinen Sohn auch schon dazu überreden zu Greenpeace zu gehen.
Er meine nur:" Du machen doch nix,...sind zu harmlos."

Breit grins....sie haben wohl "nix" drunter!
Wir mögen zwar ein wenig älter sein,aber doch nicht tot. Also....erotisch sehen sie schon aus, die gut gebauten Männerkörper....so von außen...meine ich....lach....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Hallo Schlagloch!
Ich war bei Dir,... hab geantwortet und ich hoffe dass es so ein wenig Deine Zustimmung findet......
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

frieda hat gesagt…

*ggg* - stimmt, ich brauche auch nur paar Minuten im Bad - und frage mich dann, von einem Bein auf's andere tippend - was man(n) da bloß wieder so lange rumtüdelt....
Oder beim Losgehen/-fahren: Schwupps die Jacke an und Schuhe... Tasche greifen und fertig... Da kann ich es dann nur schwer mit ansehen, wie man(n) da ein so quälend in die Länge gezogenes Procedere veranstalten kann.... ein dermaßenes Gestöhne beim Schuhe-zubinden... hier-noch-was-Gesuche.... und da noch was wirr-in-die-Gegend-Gefuchtel....
Da bin ich im Geiste schon zehn Kilometer gelaufen oder habe den gesamten Einkauf erledigt....
;-D

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Frieda!
.....jetzt muss ich echt lachen....klasse ausgedrückt! Wirklich!
Du hast so eine lustige, aufmunternde Art,....gefällt mir!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

das mit den Ritualen und der Bewegung und den Baumärkten, das hast Du fein beobachtet. Schlägt da wohl doch heimlich ein Männerherz in Deiner Brust;-)

Liebe Grüße
Rainer

Anonym hat gesagt…

Ich korrigiere: "SCHLAGLOCH MESSE:MESSEN".