25. Februar 2010

Meine Bitte wurde erhört

Gestern bat ich Eshu und die Göttin,....um "was", weiß ich auch so nicht genau, .....einen "Weg" sollten sie mir zeigen, Hekate und Baba Legba,...."Freude" wollte ich empfinden, raus aus der negativen Energie.......und siehe da, meine Bitte wurde erhört.
Am 19. März ist in der Stadthalle in Bad Blankenburg dieses kubanische Ensemble zu hören und zu sehen und ich habe,...ohne viel über´s Geld nachzudenken, gleich zwei Karten gekauft.
Danke Eshu! Ich freu´mich drauf!!!!

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Das ist ja genau was für dich. Wieder was zum drauf hin freuen.
Lieben Gruß an dich
Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, jawohl, juhu,....!!!
Der Entschluß dazu und die Karten kamen so schnell, dass ich´s noch gar nicht so richtig glauben kann.....freu!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Ashmodai hat gesagt…

Dann wünsche ich jetzt schon ganz viel Spaß! :)

paulina-amalia hat gesagt…

wie schön, das wird bestimmt ein grossartiger abend, manchmal muss sich einfach mal was gutes gönnen!!!
wenn man sich auf etwas freuen kann, sieht doch die welt gleich viel bunter aus...
ganz liebe grüsse
karin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
...ich freu mich auch schon drauf!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl








Liebe Paulina-Amalia!
Ja, es wurde Zeit, dass mal ein wenig (Vor-) Freude aufkommt!

Ich habe kein Problem damit jeden Tag zu Hause zu sein, hab´genug Dinge, mit denen ich mich beschäftigen kann, aber.....anderen geht es halt nicht so....
Ganz liebe grüße
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ah..das ist ja supi:-) da wünsch ich dir schon jetzt ganz viel freude beim konzert!

speedy hat gesagt…

Ich finds toll, das Du mal andere 'Tapeten' siehst. Solche Sachen muss man mal machen und aus dem Bauch heraus entscheiden!! Das wird ein schöner Abend...Und ich mag solche Musik auch sehr!
Liebe Grüsse Gabi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Hoffentlich überstehe ich die ganze Anstrengung gut, denn solch Unternehmung habe ich ssehhhrrr lange nicht mehr gehabt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Paulina-Amalia!
Ja, wenn ich´s nicht gleich umgesetzt hätte, die Karten gekauft hätte,...wär´s wohl nicht passiert.
Aber ich denke,...es ist übernötig!...lach..
Nein, im ernst, ich möchte mal wieder was "anderes" sehen und hören!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Hallo liebe Rosi-GryeOwl

Super! Ich wünsche Dir einen fröhlichen und beschwingten Konzertabend.
Liebe Grüsse in den Abend
Elfe

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir liebe Elfe!
Ich hab´nur ein wenig Bammel dass ich´s nicht schaffe...körperlich...
Seitdem ich krank geworden bin, vor gut 13 Jahren, habe ich nie wieder solche Unternehmung durchgeführt.
Das was für die meißten anderen sssooo selbstverständlich ist, ist für mich schon eine "große Sache".
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi