15. Februar 2010

.....noch was zum Blog......


Der Name des Blogs, "Buchenhain" ist, wie Ihr Euch sicher denken könnt, nicht "zufällig" gewählt.
Es ist wirklich kaum zu glauben, aber kurz bevor ich die Mitteilung bekam, dass mein kostenloser Speicher auf meinem alten Blog voll war, träumte ich diesen Namen und als ich aufwachte, wußte ich, dass ich meinen nächsten Blog genau "so" nennen würde. Ha,...es gibt eben KEINE Zufälle.

....und die "Buche" hat natürlich eine besondere Bedeutung für mich. Ist doch klar!

Ein paar Kleinigkeiten gibt es hier noch zu tun, aber die haben ja Zeit. Hauptsache der Blog steht!
Auch ist uns ein Verschreib-Fehler unterlaufen mit der Adresse, der jetzt aber nicht mehr zu ändern ist.

Eine Post-sortier-Funktion, damit Ihr schneller findet, was Euch interessiert,wenn es sowas gibt, hätte ich auch noch gerne eingerichtet, aber da muss ich schon wieder passen. Vielleicht finde ich´s ja noch raus.


Kommentare:

Yo hat gesagt…

Aloha!
Sehr schön, der neue Buchenhain. Viel Spaß wünsche ich dir hier. Und jetzt habe ich mal eine Frage: Wo finde ich und wie bekomme ich som einen Hintergrund auf meinen Blog. Hab´s mir schon mal erklären lassen - aber finde es nicht mehr und Selbstversuche dauern mir viel zu loane jetzt. Danke für dden Tip schon mal.
Ach ja - und um etwas wiederzufinden, gibt es ja die sogenannten "Tags", also Stichwörter, die frau setzen kann in ihren Postings.
Liebe Grüße, Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sati!
Hab´Dir eine Mail geschickt und hoffe, dass es das richtige ist, was Du wolltest und wenn, dass es dann auch funktioniert.
(....ich kann das auch nicht,...hab´Jörg gefragt...hi....hi)
...und Dir danke ich auch.
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Alruna hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus hier. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und ich freu mich auch schon auf deine vielen neuen Posts.
Lieben Gruß
Alruna

frieda hat gesagt…

...hab auch gerade deinen Link in meiner Link-Liste "nachgebessert"...

Netty hat gesagt…

Versuche mal hier nachzuschauen:

http://draft.blogger.com/choose-gadget?blogID=75541148529087624&sectionId=sidebar2&cat=featured

Ich hoffe es funktioniert. Es ist unter Video Specials - ein Kommentar und Post Widget für die Sidebar.

lg Netty :))

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Ja, Danke Dir. Ich werd´mir die größte Mühe geben!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Hallo Frieda!
Danke Dir ganz herzlich für´s verlinken!!!
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Netty!
Vielen Dank für den Hinweis. Ich schau dort mal nach.
Liebe Grüße
Grey Owl

ina hat gesagt…

wunderschönes foto und genau passend. buchenhain gefällt mir außerordentlich gut.
liebe grüße!