25. Februar 2010

Spaziergangsfotos




Der allererste Spaziergang dieses Jahr im Wald. Man glaubt es kaum, wie schnell der Schnee jetzt schmilzt, und es tut gut Frühlingsluft zu atmen. Sogar die dicke Jacke konnte ich heute ablegen.

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, wie schön :-) die fotos sind toll! ja, es wird auch zeit, dass der frühling bald kommt.

einen schönen abend wünsch ich dir
die mondtochter

Hexe hat gesagt…

Frühling, Frühling wird es nun bald...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ich bin recht müde, hab´die letzten zwei Nächte nicht gut geschlafen und "hoffe"!!, dass ich heute mal schlafen (darf) kann!
Ganz liebe Grüße
und auch Dir (Euch) noch einen wundervollen Abend!
Grey Owl







Liebe Margo!
.....und Du kannst dann endlich ohne Angst vor glattem Eis draußen laufen.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Oh was für schöne Bilder und sogar wieder ein Halo um die Sonne! Bei uns war heute 12 Grad, ich bin so froh geht es mit Riesenschritten auf den Frühling zu.
Sei lieb gegrüsst
Elfe

Elfe hat gesagt…

Sorry ich habe zu schnell gedrückt, dann wünsche ich Dir noch eine gute Nacht
Elfe

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
heute spät noch eine kleine Blogrunde, da ich mít meiner Mutti tagsüber Wege hatte.
Freue mich sehr für Dich, daß der Frühling zu Dir auch schon ein bißchen gekommen ist.
So ein Waldspaziergang ist doch was Feines.

Herzliche Grüße und eine gute Nacht
Sara

Sica hat gesagt…

Bei uns schmilzt der Schnee auch langsam, dafür ist alles matschig. Aber besser das als das ewige Rutschen...
Schöne Fotos, die du hier veröffentlicht hast.

Das mit dem Vergrössern der kommentarfunktion ist wohl wahr, man muss die Vorlagen von Blogger übernehmen wie sie sind, da kann man nichts verändern...Es sei denn, man hat Programmierkenntnisse, dann kann man sich die Vorlage nach den eigenen Wünschen zurechtbasteln. Aber das können und wollen wir ja alle nicht...
Sonst ist bei dir alles gut lesbar. Nicht so wie auf manchen Blog-Seiten, wo auf einem hellen Grund eine winzigkleine und fast ebenso helle Schrift das Lesen enorm mühsam macht...
Wünsche dir ein schönes Wochenende und dass du demnächst gut schlafen kannst. (Ich schlafe auch oft sehr schlecht)

frieda hat gesagt…

Mmmmm, sehr schön...

(Ich wollt hier grade rausgehen - und nu zieht ein fetter Sturm auf, peitschender Regen... *argh*)

Katinka hat gesagt…

Die Fotos sind wunderschön!
Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling. Zumindest haben wir jetzt schon mal plus Temperaturen :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Der Nachteil bei den vielen Fotos im Blog ist, dass die Seite langsam öffnet. In einer ähnlichen Landschaft, in den Gailauen, war ich gestern Langlaufen.

Gruss schlagloch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Ich freu´mich auch, dass es langsam Frühling wird und vor allem wärmer.

Aber....eine ruhige Nacht war es wieder nicht.....dafür, sind aber einige Entscheidungen gefallen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Sara!
Ja, im Wald zu sein beruhigt mich, läßt mich aufatmen, frau könnte fast sagen....geborgen fühlen....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Danke liebe Sica!
Wetter und Licht waren super.

Ich technische Null,...lach,....hab´da doch keine Ahnung von!!!
Ganz alleine hätte ich den Blog sicher auch nicht "so" hinbekommen.

Da ich selber Probleme mit dem Lesen in anderen Blogs habe, mache ich das bei mir extra so gut sicht- und lesbar wie´s geht.

...und mit der "guten Nacht" war auch nix, weil der Sohnemann wieder Party gemacht hat. Mitlerweile hängen meine Augenringe bald bis zu den Kniescheiben....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Frieda!
Ach was? Geregnet hat es hier auch. Alles wieder grau in grau. Die Grade sind aber wenigstens über Null geblieben. Stürmisch...war´s nicht.
Da wir hier in einem Tal wohnen, haben wir da meißt Glück.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Katinka!
Wunderschönes Wetter, herrliches Licht.....und der Wald.....
Es wird echt Zeit, das Frühling wird!
Ganz liebe Grüße,
und auch Dir ein wundervolles Wochenende.
Grey Owl







Hallo Schlagloch!
Im alten Blog war das nicht so, weil ich "alles" über Blogger laufen hatte. Aber jetzt sind die Fotos ausgelagert und beim Anklicken meiner Seite muss der Server auf Bloger und Skydrive zurückgreifen, was wohl ein wenig länger dauert.
In anderen Blogs ist das aber oft ähnlich.
Ich möchte nur nicht wieder, dass mein Blog nach 1 1/ Jahr total voll ist und ich schon wieder einen anderen anfangen müßte.
Da ist immer viel Herzblut dabei.....
Liebe Grüße
Grey Owl