14. Februar 2010

Welcome!!!

Willkommen!!!

So, Ihr Lieben, jetzt geht´s hier weiter!!
....und ich hoffe, es macht Euch genau so viel Freude wie im alten Blog.
Die Linkliste ist noch nicht so ganz vollständig....mach´ich morgen......
Jetzt bin ich erst mal total geschafft!! Alles weh....aua.......muss mich für heute ausruhen.....




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schööö isser der neue Blog!! Grins!! Nach langer nervenzermalmender aufopferungsvoller Arbeit!!

Er

365 Tage hat gesagt…

ja hallo - wie hübsch und sauber ausgekehrt! Gratuliere!

chiefjudy hat gesagt…

Fein :-). Ich hab dann die Adresse in meiner Blogroll auch geändert, okay ;)?

chiefjudy hat gesagt…

PS: Der Hintergrund mit dem Wald gefällt mir supergut :-)

Netty hat gesagt…

Dein neues Blog sieht schön aus. Dann wünsche ich Dir ein gemütliches Bloggen, werde den Link mal gleich ändern.

lg Netty :))

Eva hat gesagt…

Danke für die Einladung und das Willkomm!

Schön ist es hier, freu mich schon auf viele Besuche!

paulina-amalia hat gesagt…

die mühe hat sich gelohnt - klasse sieht er aus, dein neuer blog!!

Jouir la vie hat gesagt…

Gut gelungen ist er Dir und Buchenhain klingt sehr gut...
Sei lieb gegrüßt
Kcelli

waldviertelleben hat gesagt…

wirklich schön ist der neue blog. viel mühe hast du dir gemacht. ein gutes langes bloggen damit!

Fairy hat gesagt…

Wow der sieht ja klasse aus der neue Blog =)

Baldrian Goodnight hat gesagt…

Wirklich schön ist's hier!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Seite, liebe Grey Owl.
Liebe Grüsse
Bettina

Ashmodai hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus.
Und der Titel ist auch ganz toll!
Viel Spaß im Buchenhain!

Elfe hat gesagt…

Superschön! Gratuliere liebe Rosi! Das war bestimmt viel Arbeit, gell. Gefällt mir mit den Bäumen, und ich freue mich schon auf Deine neuen Einträge.
Ich werde Dein neues Blog gleich verlinken -:)
Liebe Grüsse in die neue Woche
Elfe

frieda hat gesagt…

Ui - Uiiii!!! Das ist aber schick!!
Toll haste das gemacht, Grey Owl!

Sica hat gesagt…

Ach, man kann hier doch schon kommentieren, hab ich zuerst nicht gesehen...dachte, alles wäre noch "im Aufbau". Aber du fängst ja gleich rasant wieder an zu schreiben, hast dich wohl von dem Umzugstress schon erholt...
Sieht sehr schön aus, der Blog...
LG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Ja, noch ganz "neu" und unverbraucht......und nun,....möchte ich was "Schönes " draus machen.
Liebe Grüße
Rosi







Hallo Chiefjudy!
Schön, dass es Dir gefällt...und "Danke" für´s Adresse ändern!!!

Ja, der Wald.....war doch klar. Ich hänge nun mal sssooo am Wald...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Netty!
Danke Dir, auch für´s neu verlinken!!!
....und der Blog soll nun etwas länger halten als der Alte.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Eva!
ich freu´mich, dass es Dir gefällt und auch, wenn Du dann immer mal hier vorbei schaust!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Paulina-Amalia!
Ja, wir saßen gestern bis 23.oo Uhr....ppffff......Fertig ist er erst mal aber nich ein paar kleine Sachen sind hier zu instalieren.
Ganz liebe grüße
Grey Owl







Lieber Kvelli!
Schön Dich hier begrüßen zu können!!! Ich freu mich!
....und Du wirst es nicht glauben,...ich hab´den Namen "Buchenhain" geträumt.....Ja, so ist das halt hier...lach...
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Ingrid!
Es hat lange gedauert....war anstrengend und noch ein paar letzte Feilenstriche müssen noch gemacht werden, aber wir haben´s endlich geschafft!!Juhu!
Liebe Grüße
Rosi







Liebe Fairy!
Ich freue mich, dass er dir gefällt und dass Du auch gleich mal hier vorbei schaust.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl








Liebe Bettina!
Ich danke Dir!
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Jährchen schreiben kann......
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Ashmodai!
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe den Namen "Buchenhain" geträumt,....kurz bevor mir mitgeteilt wurde, dass der kostenlose Speicher voll ist.
Tja,...es gibt "keine" Zufälle!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Oh ja,...lach,....das war viel Arbeit, (...und ohne Jörg hätte ich´s nicht geschafft).
ASuch "Danke" für´s verlinken liebe Elfe!
Heute bastle ich noch ein wenig und dann kann ich langsam zur "Normalität" zurück kehren und mich auch mal wieder auf Euren Blogs melden, was ich ja bedauerlicherweise in den letzten paar Tagen versäumt habe.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Danke, liebe Frieda!
Ich freu mich, dass es Dir gefällt!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Sica!
Ja, es ist hier etwas anders als im alten Blog und manche Sachen sind auch nicht so gelaufen wie sie sollten, können aber nicht mehr geändert werden. Aber was ist schon perfekt?
Jedenfalls haben wir´s so schön wie möglich gestaltet und ein paar Kleinigkeiten sind noch zu instalieren. Aber das ist jetzt nicht mehr so schlimm....und hat auch Zeit...

....und "NEIN",...vom Umzugsstress habe ich mich noch nicht erholt, es geht ja, so zu sagen, ohne Pause gleich weiter.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

toll geworden dein neuer blog...:-)

hab dich abgespeichert!

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir gaannnzzzz herzlich liebe Mondtochter!!!!
Erhol´dich gut!
Liebe grüße
Grey Owl

Carol hat gesagt…

Hallo liebe Grey Owl,
oh, das ist aber auch ein sehr schöner Blog !
Ich wünsche ganz viel Spaß beim bloggen und komme sicher oft her zum lesen ;-)
Laß es dir gutgehen und sei ganz herzlich gegrüßt ...

Carol

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Carol!
Ich war heute auch schon kurz bei Dir. ...und schau auch noch mal rein....bis gleich....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

tristezza hat gesagt…

Gefällt mir sehr!

*winterzauberhafte Grüsse dalass*
tris

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo, liebe Tris!
Wie schön von Dir zu lesen!
Da schau ich doch auch gleich mal zu Dir,....hab´ich aber so wie so schon eingie male...
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Wolfskatze hat gesagt…

Ui, hübscher Hintergrund. Dann viel Spaß mit deinem neuen Heim :)

Ich ergänze dann mal die Adresse bei mir.

lllg
dat wurzel

Marina hat gesagt…

Hallo Rosi,
es ist sehr schoen aber was bebeudet Buchenhain?