4. März 2010

Aufgerappelt........

Nach einem ganzen Tag "auf der Matte", wo ich so da lag und zusah, wie der Schnee fiel, Bauchschmerzen hatte, völlig fertig war und mir noch unsinnige Gedanken durch den Kopf gingen....wie das manchmal so ist.....in solchen Situationen, und einiges, wie sonst auch, nicht so läuft wie es sollte,habe ich mich jetzt endlich mal aufgerappelt, um Euch zu Danken, für die viele positive Energie, die Genesungswünsche und natürlich auch die guten Tipps.
Habt ganz herlichen Dank!!!

Essen kann ich immer noch nicht viel, die Bauchschmerzen sind auch noch da und die Übelkeit, aber....wenigstens muss ich nicht mehr.....na ja, Ihr wißt schon was, und das ist schon ein Zeichen der Besserung....denke ich.
Geholfen hat wohl letztendlich alles zusammen.,....die Asche aus Rosmarin, Salbei und Beifuß, die Kohletabletten, die Klänge der Rassel, die meinen Magen beruhigten, das Okoubaka,...Danke zentao , "ein wenig" Disziplin bei der Diät, die Tee´s...........und solange ich´s jetzt "aufrecht" schaffe, gehe ich mal wieder auf Blogrunde.

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Guten Morgen liebe GryeOwl-Rosi

Schön geht es Dir wieder etwas besser, wünsche Dir gute Erholung von den Strapazen. Das kann ganz schön schlauchen, doch jetzt bist du über dem Berg *freu*.
Liebe Grüsse und *winke* in Deinen Tag
Elfe

Hexe hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal, dass es immer besser geht. Lass den Kopf nicht hängen.

Sica hat gesagt…

Wünsche dir auch, dass es weiter aufwärts geht...

paulina-amalia hat gesagt…

hallöchen,
wie schön, dass du wieder da bist!
lass es langsam angehen und erhole dich weiterhin gut!

liebe grüsse und ein schönes wochendene

Eva hat gesagt…

Schön, daß es Dir besser geht!

Schon Dich und Alles Gute!

Ashmodai hat gesagt…

Schön zu hören, dass Du wieder auf die Beine kommst. :)
Brrrrr....das ist ja ganz schön weiß bei Euch!

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Weiterhin gute Besserung. Leider kommen die "blöden Gedanken" gerade dann, wenn man sie am wenigsten Brauchen kann. Ein erholsames Wochenende.

Gruss schlagloch.

kiria hat gesagt…

mach' so weiter auf dem weg der besserung und lass' es dir gut gehen. dien nächsten schneetage laden zum erholen ein. liebe grüße und geduld sendet dir kiria

MOONDAUGHTER hat gesagt…

ganz liebe grüße an dich, grey owl!
erhol dich gut von den strapazen.

die mondtochter

Valfleur hat gesagt…

Schön zu hören das es dir besser geht und erhole dich gut geniese es zu liegen denn ruhe hieft ambesten ich werde deine lieben grüße an sie weiter geben
valfleur

Alruna hat gesagt…

Weiter gute Besserung. Erhol dich gut! Die besten Wünsche von
Alruna

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wie schön, daß es Dir soweit wieder besser geht. So etwas kann einen ganz schön mitnehmen.
Hier hat es über Nacht auch wieder geschneit. Aus Frühling wurde über Nacht wieder ein Wintertraum mit ca. 15 cm Schnee und Schneeverwehungen ;-) Wie gut, daß ich gestern noch vor dem Schnee einem Instinkt folgte und viel Vogelfutter rauslegte.
Weiterhin gute Besserung und herzliche Grüße

Sara

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
....und wie das schlaucht....und nervt.....
aber Du hast Recht, ich denke auch, dass ich über "den Berg" bin.
Ganz liebe Grüße
Rosi







Liebe Margo!
Gestern war ich schon wieder nah am Aufgeben. Immer nach jedem Essen Bauchschmerzen...nach einer Woche......und abend´s qwar ich mir nicht sicher, ob ich lieber wieder rennen sollte....
Aber heute scheint das Essen gut "angekommen".
Ganz liebe grüße
Grey Owl







Danke Dir, liebe Sica!
Heute scheint es endlich etwas besser, nachdem ich gestern Abend schon ds Handtuch werfen wollte.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Paulina-Amalia!
Die Esserei geht nach wie vor mit ggaaannnnzzz langsamen Schritten vorwärts. Mal schauen, wie´s heute aussieht
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl








Danke, liebe Eva!!
Ich denke, ich bin über den Berg...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Es ist bei mir halt auch noch schlecht wegen der MS. Jeder Virus wirkt. Springt das Immunsystem an....könnte ich Pech haben. Deshalb "sollte" ich mir keine Viren einfangen. Nur "das" ist halt schwierig.

....und heute schneit es munter weiter.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Hallo Schlagloch!
Ja, da lag ich nun auf der Matte und es ging mir eh schon bes....
und zermattere mir das Gerhirn mit Dingen, die ich im Moment eh nicht ändern kann.
Der Mensch ist ein seltsames Wesen....
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe kira!
Danke Dir. Geduld brauche ich wahrhaftig, denn der Virus läßt sich Zeit beim Verweilen.

Es ist fast woe Weihanchten hier und schneit munter weiter.
Also....genießen wir mal den (Kamillen-) Tee (...ich kann ihn bald nicht mehr sehen..).
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Mondtochter!
Es geht so wie so alles noch sehr langsam und träge. Hab´garantiert schon ein paar Kilo verloren. Aber da ich mich nie auf die Wage stelle, weiß ich das nicht. Ich seh´s nur, wenn ich in den Spiegel schaue.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Sanday!
Danke Dir.
Ja, langsan geht´s aufwärts, auch wenn ich gestern den Virus am liebsten auch mal ein paar Faustschläge in den Magen versetzt hätte......
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Danke Dir, liebe Alruna!
Obwohl ich gesteern schon wieder ziehmlich entmutigt war, scheint der Bauch das Essen heute doch ein wenig besser zu vertragen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Sara!
Ja,...es nervt....gewaltig.
Ich meine,...es kann ja auch mal schön sein sich ausruhen zu können, aber Übellkeit und Magenschmerzen müssen wirklich nicht sein.

...bei uns sieht es ähnlich aus...und es schneit weiter.....
Ganz liebe grüße
Grey Owl