8. März 2010

Das Neuste

Die letzten Reste der Viren habe ich heute von innen und außen weggeputzt....im wahrsten Sinne des Wortes.
Duschen und Haare waschen und ein ganzes Essen vom China-Imbiß, denn Jörg war heute früh in Saalfeld im Arbeitsamt und sssooo schlecht sieht es doch alles gar nicht aus. Er hat einen Vermittlungsgutschein bekommen, gegen den Umzug wird auch nicht protestiert, aber es sind noch einige Wege notwendig und es wurde noch einmal versichert, dass Jimmy zur Psychologien muß, wie´s aussieht mit anschl. Theraphie.
(Mein Vater hat heute früh die Dachrinne repariert.)



Nachtrag: Noch was schönes gefunden........ (18.03 Uhr)

Hier gehts zum Link

Kommentare:

frieda hat gesagt…

Boah, habt ihr noch viel Schnee.... :-O

Schön, dass es dir wieder besser geht!!!

Grüsse von frieda

MOONDAUGHTER hat gesagt…

schön, dass es dir besser geht und die nachrichten vom amt sind ja grandios! das freut mich für euch :-)

alles liebe
die mondtochter

Alruna hat gesagt…

Schön zu wissen, dass es dir wieder besser geht. Das klingt doch alles schon wieder ganz vielversprechend.
Bei uns hat es am Samstag auch wieder geschneit wie verrückt und heute hatten wir in der Früh Minus 18 Grad, brrrr.
Herzliche Grüße von Alruna

Valfleur hat gesagt…

Liebe Gery schön das alles klapt was ihr vor habt und Schnee und 20grad minus heute morgen und einen Blutroten Sonnenaufgang wie im Kino ich hoffe das Jörg nun Arbeit bekommt ich drück die Daumen
valfleur

Ashmodai hat gesagt…

Oooh, das ist ja ein Lichtblick.
Ich wünsch Euch alles, alles Gute!
Und das mit der Therapie ist sicherlich auch super.

365 Tage hat gesagt…

gut dass du wieder heile bist! ich mag deine Alltagsfotos sehr, der Papa auf der Leiter, die verschneite Treppe..

Gerd hat gesagt…

John Forgerty, lange nicht gehört...Danke

LG Gerd

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Grey-Owl,
wie schön, daß es Dir wieder besser geht! :-)
Und auch die anderen guten Nachrichten.
Einen Mondkalender habe ich auch - für den Garten. Muß immer schauen, da auch dran zu denken. Ist nicht ganz so einfach, wenn man viel um die Ohren hat.
Blutreinigenden Tee trinke ich auch sonst gern und öfter, ist gut für die Gesundheit. Besonders im Frühjahr. Auch Brennesseln und Löwenzahn kommen dann zum Einsatz. Warte schon sehnlichst darauf, den ersten Löwenzahn ernten zu können.

Herzlicher Gruß
Sara

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Frieda!
Ja, Schnee ist noch genug da, und es ist eisig kalt.....brrrrr....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl








Liebe Mondtochter!
Nun wollen wir mal hoffen, dass dann auch alles gut funktioniert!!
Sei ganz leib gegrüßt
Grey Owl








Liebe Alruna!
Ja, es kann ja nicht immer nur abwärts gehen. Oder?!
Ein paar kleine Zwischenhochs, wären auch mal nicht übel.

...hier ist´s kalt,...ich mag nicht raus.....grrrr.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Sanday!
Ja, das Wetter ist immer wieder bewundernswert....egal, wie man´s auch nimmt.

Wir erhoffen uns eine halbwegs gängige Arbeit für Jörg, dass er erst mal etwas mehr verdient wie 240,- Euro Hartz, was nicht heißt, dass er mit seinen kaputten Rücken viel machen kann.
Schauen wir mal.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ja, für Jimmy wird´s Zeit, dass sowas mal anläuft und vor allem ein "MUß" dahinter steht.

Bei Jörg weiß ich nicht...mit seinen kaputten Rücken, was und wieviel er da überhaupt noch arbeiten kann. Deshalb ja auch die zweijährige Umschulung über die Rentenkasse....
Liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Ilse!
Ich bewundere meinen Vater immer wieder, wie er das alles noch so macht.....wie lange halt.....
Liebe Grüße
Rosi







Lieber Gerd!
Na schau her....kennst Du also.
Die Art Musik ist eigentlich genau mein´s. Seine Musik geht ja auch in Richtung Cajun....weiß nicht, warum mir das so gefällt,....vielleicht habe ich in einem anderen Leben mal dort einige Zeit verbracht mit dieser Musik......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Sara!
Göttin,...was bin ich froh, dass ich wieder essen kann!

Dann hoffen wir mal, es dann auch arbeitsmäßig für Jörg was bringt und das er es dann auch machen kann.

Schon einige Jahre habe ich mir einen Mondkalender in die Küche gehängt, und um´s mir auch selber besser zu merken, schreibe ich hier darüber.

Kräutertee´s trinke ich eigentlich nicht so gerne, eher Grüner und Schwarzer. Und von der letzten Woche (nur Kamillentee, und anfangs Mädsüß) reichts mir erst mal wieder....
Ganz liebe gRüße
Grey Owl