20. März 2010

Frühlingstagundnachtgleiche und Freya

Ich glaube die Göttin Freya besucht mich, denn es ist sicher kein Zufall, dass ich ausgerechnet heute ihre Karte gezogen habe.
Schon einmal hatte ich mich intensiver mir ihr beschäftigt, im Rahmen der Thematik rund um Schutzsymbole.

  
Die "Fackel-Freya´s" ist ein universelles Schutzsymbol. Es wehrt negative Energien aller Art ab und zieht stattdessen positive herbei. Die Fackel ist entsprechend den jeweiligen Bedürfnissen einsetzbar. Sie kann einen Raum vor dem Zugriff negativer Kräfte schützen, indem man sie an den Wänden anbringt. Dabei muss es nicht unbedingt ein Bild sein, es genüg das Zeichen in den Raum zu imaginieren. So lässt sich auch das Schlafzimmer vor nächtlichen, spirituellen Angriffen schützen, wenn nötig. Auch lassen sich Briefkästen und Telefone wirkungsvoll gegen Belästigungen versiegeln.

Link zu Video Streem "Earth My Body..."

Auch bei Ashmodai gibt es noch vieles zu diesem Jahreszeitfest zu lesen.

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Ich wünsche dir ein angenehmes Frühlingsequinox und schöne Momente mit Freya. Wundervoll, dass sie grade heute zu dir kommt.
Herzliche Grüße
Alruna

MOONDAUGHTER hat gesagt…

ostaragrüße an dich, meine liebe!

feier den frühling ;-)

liebe grüße
die mondtochter

Anonym hat gesagt…

Ganz liebe Grüsse an Dich zum Frühlingsanfang Gery Owl schickt Dir Beltane!

Gesegnetes Ostara, Eostre ....

Beltane

P.S. : Ich wollte Dich schon länger mal fragen.... in Deiner Linkliste rechts.... steht die Holda im Windgeflüster 2x - bei einem steht Beltane daneben. Spielt das Script einen Streich? Oder möchtest Du mich auch verlinken?
Würde mich freuen! ;-)

http://www.kati-und-holger.de/beltanesblog.php

*winke*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Danke Dir,...ja, das kann wirklich "kein" Zufall sein, denn "die" gibt es ja nicht.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Mondtochter!
Trotz Regen und grauem Himmel war gestern ein schöner Tag. SO sollte es immer sein!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Beltane!
Danke Dir herzlichst!!
Ich hab´gestern einen guten Tag draus gemacht.....wenn alle so wären, wäre ich schon zufrieden....aber es gibt halt auch andere, die meinen sie müßten sich öfteer mal aufregen, was ja bestehende Probleme nun auch nicht wirklich löst, sondern eher noch verschlimmert......aber das will erst mal eingesehen sein...

Ich hab Dich nun endlich gefunden und gleich unter "A -Beltane" verlint! Danke noch mal für diesen HInweis!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl