2. März 2010

.....für all´Eure Genesungswünsche!!!!!
Wie´s scheint hätte ich nicht mal Wasser trinken dürfen, denn es geht mir heut´nicht viel besser als gestern. Der Bauch grummelt noch und der Weg zur Toilette sollte in jedem Fall frei und so kurz wie möglich sein, aber wenigstens ist die Übelkeit nicht mehr soooo schlimm und ich trinke außschließlich Tee von Mädsüßblättern.
Die Physiotheraphie mußte ich heute auch absagen.

Jörg oder Jimmy werd´ich nachher mal losschicken...."Zwieback" besorgen.........und hoffen, dass sie es nicht auch noch erwischt.

Kommentare:

Yo hat gesagt…

Positiv betrachtet: Eine geniale Frühjahrs-Grundreinigung! Jedenfalls, wenn es denn überstanden ist ...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Nett gesagt.....grins.....wenigstens "Das" kann ich trotz allemdem noch.
Ansonsten lerne ich im Moment das "Sprinten" wieder....und ich hoffe ich krieg´s in den Griff in den nächsten paar Tagen.
...und Recht hast Du natürlich auch...."Frühjahrsreinigung"....kommt doch wie gerufen....oder?!
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Ashmodai hat gesagt…

Da geht es uns ja ähnlich.
Gute Besserung weiterhin.

irka hat gesagt…

gehts denn wieder? sowas ist oberfies, ich hatte das immer, wenn es in der KiTa rumging. Mal Rota, dann Noro und was weiß ich. Und der Kinderarzt meinte lakonisch: das Zeug schwimmt schon im Trinkwasser, da muss jeder mal durch... Seit dem bau ich Stops-Loch-Tee an (wenn ich nur wüßte, wie der üblicherweise heißt - ich hab die Großmütterlichen Bezeichnungen übernommen, die merk ich mir wenigstens)

LG irka

Hexe hat gesagt…

Denk drank, viel trinken und Salz nicht vergessen.

zentao hat gesagt…

Hallo Grey Owl Calluna
Hier etwas aus der Homöopathie, das ich immer auf meinen Reisen dabei habe und mir eigentlich immer geholfen hat Okubaka am besten D2 bis D6 Du solltest das in jeder Aphotheke bekommen.
gute Besserung wünscht Dir zentao

Elfe hat gesagt…

Hallo Rosi, Schwarztee war bei uns im Gebrauch und Bouillon wegen dem Salz, Flüssigkeit braucht es schon.
Erhol dich gut und liebe Grüsse in den Abend
Elfe

MOONDAUGHTER hat gesagt…

liebe grey owl,

weiterhin gute besserung und erhole dich gut!

herzgrüße
die mondtochter

Gerd hat gesagt…

Du musst die Fastenzeit aber auch gleich übertreiben ;-)

In diesem Sinne und lass raus was keine Miete zahlt

LG Gerd

PS: Gute Besserung natürlich auch von mir, will ja nicht so sein ;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir, liebe Ashmodai.
Ich hoffe, es geht auch Dir bald besser!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Olw







Liebe irka!
Im Moment kann ich wohl jede Hilfe brauchen, denn es geht mir nicht besser.....ich probier so gut wie alles aus, was zur Verfügung steht.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Margo!
Schwierig....ich muss mal schauen, wie ich die Mineralien zu mir nehme. Im Moment geht es mir nicht besser...nix bleibt drinnen....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Hallo Zento!
Ich bin Dir ausßerordentlich dankbar für den Tipp, denn es geht mir noch nicht besser. Ich werde Jörg dann gleich in die Apotheke schicken.
Tausend Dank!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elfe!
Ich werd´alles ausprobieren was möglich ist. Irgendetwas muss doch helfen. Im Moment geht es mir immer noch nicht besser....
Ich danke Dir liebe Elfe.
und ganz liebe Grüße
Rosi







Liebe Mondtochter!
Von Erholung kann noch keine Rede sein. Die letzte Nacht war furchtbar.....
Mal schauen, was ich noch tun kann...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl







Lieber Gerd!
In der Fastenzeit habe ich noch so gedacht....wer macht das eigentlich wirklich?
Tja, zwar etwas verspätet, aber wahrscheinlich ich....und das richtig!
Jörg schick´ich erst mal in die Apotheke...dann sehen wir weiter. Hoffentlich hilft das dann...und..
danke Dir....ich weiß doch,...Du bis ein netter Kerl....
Liebe Grüße
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Hallo, was les ich hier - dir geht es schlecht? Na, meine "Vorschreiberinnen" haben dir ja schon eine Menge guter Tipps gegeben, was du da machen sollst...Kann man sich ja mal merken, aber ich hoffe natürlich, dass es mich nie erwischt...Ist das ein Virus, wie du schreibst?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung...
Und vielleicht bist du hinterher ganz "schlank" , ist doch auch was...
LG