6. März 2010

Kompromisse

Über die Speisekarte läßt der Virus nicht mit sich verhandeln. Wenn er etwas nicht mag, läßt er mich das eindeutig wissen! So bleibt die Auswahl vorläufig gering.

Da mir eh die Kraft zum rausgehen fehlt, schaue ich mal den Schneeflocken beim tanzen zu.
Die Fotos sind von heute.


Jetzt werd´ich mir mal ein Süppchen kochen gehen.......

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ach deshalb kann ich heute wieder schlechter laufen, das geht auf die Oberschenkel.

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Margo!
Weißt Du was das einzig positive daran ist.......ich habe bstimmt ein paar Kilo verloren, ...und das unfreiwillig.
Werd mir heut´ "Percy Jackson – Diebe im Olymp" reinziehen....mal schauen wie er ist, auch wenn die Kritiken nicht so gut sein sollen....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Sefarina hat gesagt…

Percy Jackson, den habe ich auch gesehen und trauere nun der vertanen Zeit hinterher! Einer der miesesten Filme der mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist. Echt nicht sehenswert.

Lieben Gruß, Sefa

juwi hat gesagt…

Hallo Rosi,

bei dem Wetter draußen bei euch verpasst du zur Zeit wohl nicht viel, aber wie mein Onkel immer sagte: "Die beste Krankheit taugt nichts!" Werd' also lieber bald wieder gesund. In Bremerhaven hat's von gestern Nachmittag bis in die Nacht hinein auch geschneit, und jetzt ist wieder alles weiß und die Straßen sind matschig. Heute scheint zwar wieder die Sonne, aber ich kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen.

Gruß und Gute Besserung,
juwi

Sefarina hat gesagt…

Huhu :-)
Schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Award auf dich ;-)

frieda hat gesagt…

Oh whow - das ist ja ein richtig schicker Schneesturm! Klasse Bilder!
Grüssle, frieda

irka hat gesagt…

bei mirhilft auch der übliche Haferschleim - den vertrag ich immer, und mit bissel Gewürzen gehübscht, ist er auch lecker (für eine gewisse Zeit) - und er enthält so ziemlich alles, was du brauchst - außer Schokolade.

Gut Besserung!

irka

Alruna hat gesagt…

Huhu, Grey Owl,
auf meinem Blog wartet auch eine kleine Überraschung auf dich - du wirst jetzt wahrscheinlich überschüttet damit ;-)
Wir mögen dich eben alle!
Lieben Gruß von Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Seferina!
Bei solchen Filmen kommt es wohl darauf an, auf was man/frau Wert legt.
Gemacht ist er sicherlich nicht schlecht, aber die Story und der Rest so wie so lassen zu Wünschen übrig.
Noch mal schau´ich ihn sicher auch nicht an......da hast Du schon Recht.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Lieber Jürgen!
Es geht heut´schon wieder besser. Danke!
Aber ich schwächle immer noch....ist ja auch kein Wunder nach der mehr "unfreiwilligen" Diät.

Heute Nacht war´s eiskalt, jetzt scheint die Sonne und es taut wieder.
Auch das Wetter hat sein Eigenleben, wie alles auf dieser Welt......aber die Menschen sind ja drauf und dran "Gott" zu spielen...nur dazu fehlt ihnen bei weitem die Übersicht und und und...
Liebe Grüße
Rosi







Danke Dir liebe Seferina!!!






Liebe Frieda!
Ja, gestern hat der Winter noch mal so richtig aufgedreht und gewirbelt, nachts war´s sukalt und jetzt scheint die Sonne und es taut......von jedem etwas also. So "gerecht" sollte es überall zugehen. Da würde ich doch mal sagen die Natur, unsere Erde, auch wenn sie uns jederzeit vernichten kann, ist gerechter als viele Menschen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl








Liebe Irka!
....die Schokolage (bitter) esse ich dann hinterher. Man kann sie ja auch drüber reiben...oder so.
Ist eine gute Idee. Danke Dir.
Gegen Süßes scheint der Virus nix zu haben...also ein "Süßer"....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Alruna!
Jetzt werd´ich aber ganz rot und verlegen. Ich dachte immer es mag mich keiner....lach.....
Danke Dir ganz herzlich!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Doris hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung. So eine Virusgeschichte ist immer was äußerst Unangenehmes. Leider kann man es meist wirklich nur durchstehen. LG Doris

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, liebe Doris, durchstehen ist wohl das richtige Wort. Es dauert so lange wie´s eben dauert.
Danke Dir herzlichst.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl