3. März 2010

Nach einer furchtbaren Nacht geht´s mir immer noch nicht besser. Ich muss mich jetzt erst mal kümmern....langsam geht mir der "Treibstoff" aus....

Ich sag´ dann "Bescheid" sobald es mir besser geht,...und was geholfen hat.
...und noch mal Danke an alle für die Kommentare, die guten Wünsche und vor allem die Tipp´s!!!
Ich kann im Moment "jede" Hilfe brauchen......


Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft und werde mich bemühen, dir etwas von meiner zu schicken.

Eva hat gesagt…

Oje, Du Ärmste, tut mir leid!

Schick Dir auch ein wenig von meiner Kraft, muß meine auch genau einteilen ....

Alles Gute!

irka hat gesagt…

was ist das denn? Bist du dir sicher, dass es ein Virus ist?

ich wünsch dir ganz viel kraft!!! und heilung!

irka

paulina-amalia hat gesagt…

oje, das ist ja nun schon der dritte tag. kann mit vorstellen wie es dir geht - schone dich, lass dir von deinen männern tee und was du sonst so brauchst bringen. strenge dich nicht an..ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder gut geht!!

LG karin

Alruna hat gesagt…

Ach herrje, ich lese jetzt grade erst, dass du krank bist. Werde ganz schnell wieder gesund und lasse dich von deinen Männern ein bißchen verwöhnen!
Alles Liebe von Alruna

frieda hat gesagt…

Oh wei - was les ich da?? Wie übel - im wahrsten Sinne des Wortes....
Gute BEsserung wünscht dir
frieda

Sefarina hat gesagt…

Auweh, hast du schon Kohletabletten versucht? Gute Besserung!

Sefa

speedy hat gesagt…

Hi Rosi, gute Besserung! Ich hoffe es geht schon wieder aufwärts. Du musst auf jeden Fall genügend trinken (Tees).
Alles Gute! Gabi

april hat gesagt…

Oh, gute Besserung und alles Gute!

MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, immer noch?
alles gute und liebe weiterhin.

liebe grüße

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh Du Arme, Dich hats wohl ordentlich erwischt. Werd schnell wieder ganz gesund. Ich denke an Dich.

Ganz herzlich
Sara

Jouir la vie hat gesagt…

Wünsche Dir ganz viel gute Besserung!
Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Gerd hat gesagt…

Und wieder ein Tag rum und...??? Hoffe es geht langsam wieder besser und Du kannst den Abort mal wieder mit längerer Abwesenheit verlassen.

LG Gerd

Anonym hat gesagt…

Ohje!
Weiterhin gute Besserung!

Hoffentlich ist es bald vorbei!

Vielleicht bekommst Du ein paar Sonnenstrahlen ab, davon gabs hier heute einige.

Liebe Grüsse,
Beltane