10. März 2010

Nichte jeden Tag gibt es etwas interessantes zu berichten.
Ja, ein Gedicht könnte man zitieren oder ein nettes Video reinstellen,....aber das sind, finde ich, halbe Sachen. Das was ich hier schreibe und zeige, auch wenn es Gedichte und Videos sind, das bewegt mich auch.......deshalb schreiben wir ja schließlich unsere Blogs.....über "Das", was uns im Moment zu Herzen geht, auf der Zunge brennt worauf wir unsere Aufmerksamkeit und Energie richten, oder was sie uns weg nimmt.

Nachtrag: (22.24 Uhr)
...die "halben Sachen".......gehen an meine eigene Adresse zur Erinnerung so zu sagen, damit ich nicht nur irgendetwas hier schreibe, wenn mir mal nichts einfällt oder nichts nennenswertes weiter passiert, das hättet Ihr nicht verdient......sondern lieber auch mal einen Tag aussetze.

Kommentare:

Elfe hat gesagt…

Guten Abend liebe Rosi-GreyOwl

Schön geht es Dir wieder gut, frieren tut es mich hier auch, die Bise pfeift uns um die Ohren.

Also Gedichte und Videos finde ich keine halben Sachen, was Dir nicht gefällt, ist vielleicht gerade das was jemanden anderen erfreut. Jede so wie es ihr gefällt in seinem Blog, finde ich. Nur keinen Zwang! Haben wir genügend wohin wir schauen.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend, sei herzlich gegrüsst
Elfe
P.S. Entschuldige, ich habe Deine Mail erst vorgestern entdeckt und geantwortet, nichts für ungut.Ist weil ich nicht nur einen Briefkasten habe -;)

Valfleur hat gesagt…

Ja das schreiben im blog tut der seele gut und ich schau auch gern nur mal so rein und freu mich über das was ich lese ich wünsche dir noch einen schönen abend und supper das mit den Mond geschichten mach weiter so
sei lieb gegrüßt sanday

MOONDAUGHTER ...THAT´S ME hat gesagt…

huhu grey owl,

einen schönen abend wünsche dir!
ich kann auch nicht jeden tag was schreiben, macht ja auch nichts..und..muss doch auch nicht:-)

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

He, he, liebe Elfe,....der Vorwurf ging eigentlich in meine eigene Richtung und keineswegs an jemanden von Euch und schon gar nicht an Dich!!!
Ich meine nur, wenn ich nix zu melden habe, sollte ich´s halt lassen für den Tag, und nicht nur "was" schreiben, damit was drinnen steht.....so wie heute vielleicht....lach.
Verzeih, wenn Du Dich angesprochen fühltest. Das wollte ich nicht.
Ich schau´doch gerne zu Dir und lese auch bei bei Dir.

Also, wie gesagt,....das ging an meine eigene Adresse,....zur Erinnerung,..so zu sagen.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi








Liebe Sanday!
Danke Dir. Aber natürlich, wenn´s Euch gefällt mach´ich das.....mit dem Mond.....
Es ist halt wirklich so, man schreibt, was einen bewegt.....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Liebe Mondtochter!
Es gibt halt auch Tag wo nix aufregendes oder nennenswertes passiert....oder einen auch mal nix weiter einfällt.
Das soll bitte keiner als Vorwurf sehen,...bloß nicht. Das ging an meine eigene Adresse...zur Erinnerung,....und trotz fast zwei Jahren Blog, fühle ich mich immer noch zu sehr verpflichtet.
Es soll ja nicht nur irgendwas dastehen,...sondern halt DAS, was einem am Herzen liegt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

paulina-amalia hat gesagt…

hallöchen liebe grey-owl,

ich lese gerne auf deinen seiten, und heute ist ja auch wieder so ein schönes bild von dem eisbach dabei..und es ist ja auch nicht jeden tag was los... ich schreib auch nur, wenn ich lust dazu habe.und wie schon gesagt, das mit dem mond finde ich auch immer spannend und interessant - das soll dich jetzt aber nicht unter druck setzen... wenn was zu lesen ist auf deinem blog, dann freue ich mich. und wenns nichts neues gibt, dann wartet frau eben solange;-)
ganz liebe grüsse
karin

chiefjudy hat gesagt…

Hallihallo!

Ich schreibe zwar auch fast jeden Tag etwas, kenne aber das Gefühl, wenn man mal keine Idee hat, und aber trotzdem Lust drauf, was zu Bloggen... ;) Aber - ein lsutiges Video hin und wieder geht doch. Mach ich doch auch so ;).

Mir ist auch kalt und ich bin immernoch krank :(.

Liebe Grüße,
die Judy :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Paulina-Amalia!
Ich glaube, ich setze mich immer noch viel zu sehr sleber unter Druck.
Herje, eigentlich bin ich doch gar nicht ergeizig. Fühl mich wohl eher verpflichtet...oder so.....

Das mit dem Mond mache ich auf alle Fälle weiter. Seid Ihr glücklich,....bin ich´s auch.....und der heutige "Spontanpost" war wohl doch nicht so toll....
Wieder was gelernt.
Sei ganz lieb gegüßt
Grey Owl







Hallo Chiefjudy!
Ich weiß doch, jeder hat so seine Vorlieben, und ich lasse doch gerne leben und schreiben,....bin offen für alles.
War nur Selbstkritik......, die sich somit auch bestätigt hat.
Natürlich freue ich mich auf Euren Seiten auch Gedichte zu lesen und Video´s an zu schauen...herje....was hab´ich getan.....

Ach herje,....geht´s Dir immer noch nicht gut??
Ich hoffe, Du mußt Dich nicht auch noch auf der Arbeit quälen......
Gute Besserung für Dich und alles Liebe.
Grey Owl

Elfe hat gesagt…

Liebe Rosi

Du weisst jetzt ja wie ich es gemeint habe, habe Dir eine Mail geschickt. Manchmal überreagiert frau, wenn gerade eine schwache Stelle getroffen wird.
Nichts für ungut, lass es Dir gut gehen,
winke und liebe Grüsse
Elfe