1. März 2010

Virenbesuch

Den heutigen Tag hatte ich mir ganz anders vorgestellt.
Gekocht habe ich zwar mit mächtigem Grummeln im Bauch, aber dann.......hab´ich den Toilettensitz mal die nächsten paar Stunden für mich gebucht....und zur Sicherheit stand da auch noch ein Eimer, weil....mir spei übel war.
Kohletabletten und Tee´s werden es schon wieder richten. Passiert......
Dann geh´ich mich mal ausruhen....bin ziehmlich geschafft....

So ein Sch.....aber auch!!

Kommentare:

Carol hat gesagt…

Oh, du arme ...
Da hat dich wohl eine Magen/Darmgrippe erwischt. Sehr unangenehm. Von Herzen ganz rasche gute Besserung wünscht dir ...
*knuddels*

Carol

waldviertelleben hat gesagt…

hallo rosi,
wenn es das gleiche ist, was ich vor 14 tagen hatte, dann ist das der norovirus. ist in 1-2 tagen vorbei, ich hatte auch fieber. der virus ist gerade sehr aktiv, aber wenn es so schnell geht, dann kann frau es leicht ertragen.
baldige besserung und liebe grüsse
ingrid

365 Tage hat gesagt…

wenigstens hat dich dein Humor nicht verlassen...am Ende des Ganges.

MOONDAUGHTER hat gesagt…

oweia, du arme. magen-darm ist immer fies:-( gute besserung für dich und gute erholung!

herzlichst
die mondtochter

ina hat gesagt…

gute und schnelle besserung! aber zum glück nimmst du es mit humor, wie das tolle bild beweist. danke für den lacher! liebe grüße!

paulina-amalia hat gesagt…

ohje, du arme, ich wünsche dir von herzen gute schnelle besserung!!

danke für den cartoon...schmunzel
ganz liebe grüsse
karin

Valfleur hat gesagt…

Sei gegrüßt und gute Besserung ich hatte ihn auch schon war mit Telephon und Eimer unterwegs meist auf dem Klo aber so einen schönen wegweiser hatte ich nicht lach alles gute und viel Papier valfleur

Elfe hat gesagt…

Oh je, gute Besserung liebe Rosi, diesen Virus kenne ich noch von der Arbeit her, oft so um die Frühlingszeit war die ganze Besatzung eine nach der andren daran erkrankt.
Hoffentlich ist der Korridor nicht zu lang -;))
Liebe Grüsse
Elfe

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser?
Wünsch' Dir jedenfalls, daß Du bald wieder auf den Beinen bist.

Herzlicher Gruß
Sara

Fairy hat gesagt…

Ohje klingt nicht so toll, dann wünsch ich gleich mal gute Besserung. *knuffel*

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir herzlich gute Besserung!

(Die Reinigung im Frühling quasi.....
stellt man sich gewiss anders vor!)

lg Beltane