22. März 2010

Wenn doch jeder Tag "so" wäre......

Das erste mal wieder früh´s im Hof gewesen, Atemübungen und Tai Chi gemacht, geströmt, .....von weisen Frauen, Totengöttinnen und Zauberinnen gelesen, mit Tabak die Erde beschenkt und eine Heilsitzung mit der Schlangenmutter genossen, die so belebend war. Drachenzeit mit großer Kraft erlebt........."Das" nenne ich doch einen schönen Tag, auch wenn sich heute die Sonne noch nicht gezeigt hat.
Mit dem Duft des Weihrauchs, dem warme Licht einer Kerze, den Früchten der Erde und einem guten Film kann der Abend beschlossen werden. Kurz vom Bettgehen horche ich noch einmal in die Nacht und laß mir den Wind um die Nase wehen, und vielleicht.....löst sich ja die Wolkendecke für einen Moment auf und erlaubt mir noch einen Blick auf den Mond. Wenn doch jeder Tag so wäre..........(..ich weiß ja,...es liegt ganz bei mir!)

Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

...wie schön! das hört sich nach einem rundum gelungenen, von freude erfülltem tag an!
jetzt kommen die hellen, goldenen, sonnigen tage - auch wenn's mal regnet - über den wolken scheint die sonne!!!
weiterhin eine schöne zeit wünscht
karin

kiria hat gesagt…

hi,
solche tage muss man geniesen und ich wünsche dir, dass du einiges davon mit in die woche nehmen kannst.
grüße kiria

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Grey Owl,
jetzt kehrt wahrhaftig der Frühling ein und draußen kann man sich schon gut eine Weile auch ohne Sonne aufhalten.
Weihrauch-Duft hab' ich auch gern, aber eher im Winter, wenn noch nichts anderes in der Natur duftet. Obwohl - es duftet ja eigentlich auch noch nichts draußen - bis auf die Hyazinthen ;-)Wünsche Dir noch viele solcher schönen Tage.

Sei ganz herzlich gegrüßt
Sara

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Paulina-Amalia!
Sich weniger ärgern (...zumindest es versuchen!), den Tag mit Freude beginnen, und fortführen mit Dingen, die Frau gerne tut....da kann gar nix mehr schief gehen....und sich nur nicht von diesem Weg abbringen lassen!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl







Ja, das kann ich, liebe kira!
Die Schlangenmutter hat mir wieder eine kräftige Dosis "Heilung" gegeben!....und ich freu mich darüber.....
Ich wünsch´mir solche Tage vviiieeelll öfter!!!
Liebe grüße
Grey Owl







Liebe Sara!
Im Winter mag ich gerne die Räucherstäbchen, im Sommer dann den richtigen Weihrauch, der ja meißt viel mehr Rauch entwickelt,....und da muss man dann natürlich auch die Fenster aufmachen, vor allem deshalb, um das Negative raus zu lassen, weil ja Rauch das Zimmer reinigt.

Ich wünsche auch Dir einen uwndervollen Tag.....(...und mir noch mehr solche Tage...lach...)
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Ein wahrlich magischer Tag. Wunderschön!
Sonnige Frühlingsgrüße von
Alruna