24. Mai 2010

Bin wieder da

Besuch am Neckarstrand

Blick auf den Neckar
Unsere liebe Gastgeberin
Das Kernkraftwerk von ganz nah.
Alles ist schön grün und blüht.
Jörg wird es schon wieder fast zu warm.
Angereist sind wir bei Regen und immer noch recht kühlem Wetter. Den ersten Tag hatten wir uns eh viel zu erzählen und am Samstag kam dann endlich die Sonne raus.
Da wir doch recht viele Fotos gemacht haben, teile ich den Post in zwei Teile, und morgen gibt es dann die Bilder von Schloss Neuburg.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist!

Danke für die Fotos!

Schönen Pfingstmontag!

paulina-amalia hat gesagt…

..sieht aus als ob ihr ein paar schöne erholsame tage erlebt hättet!
wie schön, da freut man sich direkt mit!
liebe grüße
karin

waldviertelleben hat gesagt…

fein, dass ihr schöne erholsame tage hattet. ein bisschen verreisen tut manchmal auch gut.
lg

Fairy hat gesagt…

Welcome back. Schön dich hier wieder zu lesen =)

365 Tage hat gesagt…

bin ja auf die nächsten Fotos gespannt. Freut mich dass es dir gut geht!!

Stephanie hat gesagt…

hallo, du bist ja schon zurück!

und wie man liest, hat es richtig Spaß gemacht und gut getan.

Schön, dass du wieder da bist!

Stephanie

kiria hat gesagt…

hört sich an, als hättet ihr entspannte tage gehabt. so soll urlaub sein. liebe grüße kiria

amal hat gesagt…

da wart ihr gar nicht soooo weit von uns entfernt. wir leben im schatten des atomkraftswerks in philippsburg. ist mir ein rätsel, wie man gutes, fruchtbares land damit bedrohen kann.
jedenfalls freue ich mich für euch, daß ihr schönes wetter und eine gute zeit hattet :)

Neckarstrand hat gesagt…

Oh je - wenn die wüßten, was der arme Jörg trotzdem alles hat machen müssen am Lap und so.
Hoffe aber, daß es Euch trotzdem gut gefallen hat und ich freue mich auf ein Wiederkommen.
Liebe Grüße
Irmi

Treibgut hat gesagt…

Puh, es war wirklich warm, keine Kernschmelze, in echt!

frieda hat gesagt…

Hallo Grey Owl,
schön, dass du wieder da bist!
Die Gastgeberin sieht wirklich knuffig aus *g*
Grüsse von frieda

Sica hat gesagt…

Das Foto vom Atomkraftwerk sieht aus wie eine Moschee - und ich hab gegen beide eine starke Antipathie...

Schön, dass du da gut rausgekommen und wieder heil und gesund zurückgekehrt bist...

LG

Beltane hat gesagt…

Na das sieht doch nach einem schönen gelungenen Pfingstwochenende aus!

Herzliche Grüße,
Beltane

juwi hat gesagt…

Hallo Rosi,

ich freue mich für euch, dass ihr eine schöne Zeit hattet und bin schon gespannt auf die nächsten Fotos. Das Atomkraftwerk hätte ich aber weggelassen. Davon gibt es eh schon genug Fotos im Internet, und 'ne besondere Schönheit ist es ja nicht gerade.

Gruß,
juwi

Andrea hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

wie schön, dass du solch wunderbare Tage hattest. Das wird deiner Seele gut getan haben. Ja, nach dem langen Regen und der Sonne jetzt quillt die Natur nur so über ... wunderbar.

Ganz liebe Grüße zu dir,
Andrea