17. August 2010

Ich hab´mir Licht gemacht!

Schon gestern war hier die Lampe kaputt,...und es liegt nicht an der Glühbirne. Jörg hatte heute auch keine Zeit zum reparieren, und da ich mir nicht noch mehr die Augen verderben möchte,.......hab´ich einfach einen Nagel in die Wand geklopft, und daran die alte Baulampe vom Keller aufgehangen.
Jetzt....ist hier Licht!

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

hi hi gut gemacht! selbst ist die frau!

sei lieb gegrüßt durch den regen*wink*

Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Rosi,
wennnur Dunkelheit herrscht, ist das nicht gut. Es ist von Vorteil, wenn man sich zu helfen weiß. Aber auch dieses Licht dürfte auf Dauer zu "dunkel" sein.
Habe bislang noch nicht alles nachlesen können. Aber ich habe mir meine Ausführungen über Zarathustra hervorgeholt. Darüber mußte ich eine Klausur schreiben. Diese monotheistische (zumindest in ihren früheren Ausprägungen auch dualistische Religion mit heute etwa 120.000 - 150.000 Anhängern, war urssprünglich im iranischen Raum verbreitet. Im heutign Indien bezeichnet man die Anhänger als die Parsen.
Liebe Grüße
Irmi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Jawohl, liebe Mondtochter,....selbst ist die Frau.....und die meisten Grenzen existieren nur im Kopf.
Sei ganz leib gegrüßt
Grey Owl







Liebe Irmi!
Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du wieder da bis!
Ich hoffe, es hat Dir gut getan.

Du mußt Dir nicht die ganze Arbeit machen und alles lesen.....
Zarathustra,...ja,...ich wollte schon lange mal was über ihn schreiben,.....und im Grunde sind es einfach so meine Gedanken zu dem, was ich mal irgendwo über ihn gelesen habe,....Feststellungen....einfach so,....nix Spezielles...
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

frieda hat gesagt…

frau muss sich nur zu helfen wissen... ;-D

hab hier ähnliches in der Gästetoilette gemacht... aber nicht Baulampe, sondern ein nettes Klemmlämpchen aus dem... äh... Esszimmer... naja....

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Frieda!
...ich hab´aber auch gemerkt, dass ich die gar nicht sssooo lange anlassen kann, weil´s da auch schon wieder nach Gummi stinkt....was ist nur los mit der Technik???..lach....
Bei Dir funktioniert´s hoffenltich bessr!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Frei nach dem Motto: "Es werde Licht und es war Licht". Zum Glück stehts du jetzt nicht "unter Strom".

Gruss schlagloch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
Ja, ohne Zweifel,..."Licht" ist geworden, aber,......das alte Ding stinkt auch nach Gummi, wenn ich sie länger brennen lasse.....und heute,....hat Jörg wieder nix dran geändert....hmmm.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Jouir la vie hat gesagt…

Ist doch gut, wenn man sich zu helfen weiß...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Mit zunehmendem Alter habe ich immer mehr Schwierigkeiten, bis ich dann endlich mal die Initiative ergreife,.....oder liegt´s daran, dass ich abwarte, ob´s jemand anders für mich tut. Daran kann man sich auch ganz leicht gewöhnen.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl