15. August 2010

Orbs

Es sind so viele......
Beim aufräumen und Bilderkleben habe ich Fotos vom vorigem Jahr gefunden mit vielen Orbs. Sie sind Anfang November entstanden, als der erste Schnee fiel.

Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Na na, nicht jede Schneeflocke muss auch ein Orbs sein. Vielleicht ist es ja auch nur eine Lichtspieglung. Schneeflocken werde oft für Orbs gehalten, was aber falsch ist.

LG Gerd

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Tolle Fotos!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Die Mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Gerd!
Genau kann man´s warscheinlich nicht sagen.....aber,....ein paar Orbs sind bestimmt dabei....grins*****
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Mondtochter!
Danke!
Dir auch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Barbara hat gesagt…

Ohhhh, Du hast mich ja sogar verlinkt. Dankeschön! Und die Orbfotos sind ja toll!

365 Tage hat gesagt…

keine Ahnung von Orbs, aber schöner Effekt.
Bei dir ist ja so viel los zur Zeit, was du alles denkst, erlebst, fühlst, schaust.
viel Freude wünsch ich dir.