4. September 2010

Gelüste.....

Ich weiß, Ihr werdet mich jetzt hassen......
Nach längerer Abstinenz packt mich immer mal wieder der Heißhunger........und ich kann nicht anders......als mir eine dicke, fette Bratswurst zu gönnen.......was ich natürlich dann auch in den Gelenken zu spühren bekomme, wenn ich am nächsten Tag aus dem Bett krieche.
Aber ich esse sie trotzdem mit Genuß.....und das Tier, .....ein Gedenk, möge mir verzeihen......
Wir sind nun mal Allesfresser.....
________________________
Taggesbilanz: Packen, packen packen,.....bin k.o.......

Kommentare:

Jouir la vie hat gesagt…

Tja, gegen manch Art von Überfall kann man sich halt nicht wehren, da muß man sich schon hin und wieder ergeben...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

Fairy hat gesagt…

Aaaaah da bekomm ich gleich Hunger bei dem leckerem Anblick der Wurst *will auch eine*
Aber das mit den Gelüsten kenn ich von mir selber....

Stephanie hat gesagt…

... auch wenn du die Wirkung am nächsten Tag zu spüren bekommst, brauchst du den Bratwursteffekt vielleicht dringend an anderen Stellen. Mit einer Krankheit ist der Körper aus dem Gleichgewicht, sonst würden wir so was als ganz normal empfinden. Lass den Mangel also nicht überhand nehmen ;-)

ganz liebe Grüße
Stephanie, die sich jetzt ein Würstchen wärmen geht, Mist, ich hab keins im Haus und es ist Sonntag, muss ich jetzt zu McD fahren?

Karin hat gesagt…

Wie schreibt die Frau Francia so schön? Wenn dir das heilige zu heilig wird, schieb dir einen Hamburger rein?
Solche Ausrutscher nie mit schlechten Gewissen begehen, sondern geniessen. Lösungsprozesse von sehr alten Gewohnheiten dauernd lang, und Rückschritte sind normal. Alles Liebe Karin

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Ahh..lecker Bratwurst! Es sei dir von Herzen gegönnt:-)

Sonnige Grüße an dich
Die Mondtochter

Alruna hat gesagt…

Wieso sollten wir dich deswegen hassen? So ab und zu den Gelüsten nachgeben, das muss eben sein.
Alruna sprach's und holte eine Tüte Chips raus... ;-)

paulina-amalia hat gesagt…

oh menno,
da würd' ich jetzt auch reinbeissen;-)
ich wünsche dir weiterhin alles gute zum umzug, lass dich nicht so arg stressen...
liebe grüße
karin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Kvelli!
Ja,....die Bratwurst war "übermächtig"....lach (....zumindest der "Geruch"!).
Liebe grüße
Grey Owl






Liebe Fairy!
Acchhh ich geb´mir so viel Mühe mit dem Kochen, will und mag meist auch kein Fleisch essen, aber manchmal.......hmmm....kommt mir dann eine Bratwurst dazwischen...
....hätte Dir gerne eine abgegeben...lach...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Stephanie!
Da Jörg am liebsten fleischig ißt, liegt hier immer viel zu viel davon rum.....finde ich. Und wwenn es dann so herrlich nach Bratwurst duftet,....herje,...dann kann ich beim besten Willen nicht mehr wiederstehen.....ab und an.....
Ich glaube, deshalb kann ich sie auch ohne ein schlechtes Gewissen essen.

McD....gestern hat mir der Sohnemann einen Big M. mitgebracht. Er war mit seiner Freundin dort. Also, ich muss sagen,....öfters könnte ich das Zeugs nicht essen. Es schmeckt nicht sonderlich gut.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Karin!
Nein, ich genieße....grins...auch mal Chips und Schololade.....und ab und an auch ein Glas Cola.....Frau muss ja nicht übertreiben. Das richtige Maß,...auch hier.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Mondtochter!
Danke!
Ich genieße ab und an schon mal sowas, aber.....ich merk´s halt auch am nächsten Tag. Autsch....
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl







Liebe Alruna!
Ohhh ja, eine offene Tüte Chips liegt bei mir auch im Schrank und eine Flasche Cola......
Frau denkt besser gar nicht drüber nach, und sorgt halt nur dafür, dass es nicht zur festen Gewohnheit wird.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Paulina-Amalia!
Ich würde mir gar keine braten, aber Jörg.....und das duftet dann immer sssooo verführerisch, dass ich nicht wiederstehen kann. Herje.

Ja, der Umzug.....macht ganz schön Arbeit! Und da Jörg noch nebenher Schichten macht.....ist´s doppelt schwer.....auch für mich, denn hier zu Hause mach´ich fast alles alleine....Jetzt hat er zum Beispiel Nachtschicht und schläft daher den ganzen Tag....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Barbara hat gesagt…

Ich kenn das, ich kenn das gut, hahaha. Also: Ich habe immer Fleisch gegessen, bis vor vielen Jahren mal dieser BSE Skandal war. Dann war ein Moment Ruhe, dann war wieder was, glaubs mit Hühnern. Jedenfalls hörte ich damals auf, Fleisch zu essen (Fisch ausgenommen). Das habe ich dann auch mehrere Jahre absolut problemlos praktiziert. Dann, eines Tages, frag mich nicht wieso, hatte ich urplötzlich so eine Lust auf Kebab. Dann habe ich wieder angefangen Fleisch zu essen. Tja, und seiher ist es immer so ein hin- und her. Eigentlich würde ich aus moralischen Gründen gerne darauf verzichten, aber... es geht mir wie Dir! Bratwurst, Hamburger, Kebab, Salami, Fleischkäse, Poulet... arghhhhhhh.....

Ich denke, verurteilen sollte man sich desswegen nicht.

Gruss

Barbara