4. September 2010

Mein Problem.....

.......ich fange mindestens fünf, sechs, sieben Dinge gleichzeitig an, räume mir alles auf den Tisch, damit ich nichts vergesse, und dann........weiß ich gar nicht mehr, was ich zuerst machen soll, muss nach und nach alles aufarbeiten.
Sieht schrecklich aus, der Küchentisch. Oder?
Der Kyphi mußte fertig gemacht werden, ein Beutel für Karten mußte genäht werden, schreiben wollte ich auch noch, und meine Tablettendöschen wuseln da noch dazwischen auf dem Tisch herum......
Na ja,....hab´s alles geschafft!

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Ja so ein kreatives Chaos kenn ich von mir daheim auch, bist also nicht alleine mit dem Problem. Und wie heißt es so schön? Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen....^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich muss das einfach sehen.....lach....wenn ich´s mir nicht direkt alles vor die Nase räume, dass ich´s nicht übersehen kann, verschiebe ich es lieber auf den nächsten Tag.....Mein Methode das Verschieben zu umgehen....
Liebe Grüße
Grey Owl