15. September 2010

Schonungslos ehrlich.....


....."für" mich selbst..... komme ich jetzt wohl in eine Phase wo ich meinen ungeliebten Eigenschaften, "Die", für die Frau immer getatelt wurde, schonungslos in´s Gesicht sehe um,....sie anzunehmen.
Ja, ich neige zur übertriebenen Dramatik, wenn mir etwas gegen den Strich geht,.... kehr´ich meinen Widerwillen deutlich sichtbar raus. Die Schauspielerei war noch nie mein Handwerk, trag´mein Herz auf der Zunge, und meine Gefühle im Gesicht.
Na und, was ist dabei?
So bin ich halt nun mal......
________________________
Worte, die mir in den Sinn kommen: Zurückhaltung, Wut, abgleichen; festhalten, richtig-falsch (gibt es nicht); mögen, ablehnen, gesteuertes Chaos....

Befindlichkeiten: Wieder ruhiger, Gelenke weh....mag´nix tun.....
Tagesbilanz: Zwiespältig über mein heutiges Verhalten, welches ich drehe und wende, von allen Seiten beleuchte.....Rechtfertigungen, die ich nicht nötig habe....So ist nun mal meine Natur.....
....und noch viele kleine Dinge, die so passieren.....

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Das hört sich nach Schattenarbeit an...

Liebe Grüße an dich

Gerd hat gesagt…

Was raus muss muss raus. Ist mein Reden und fahre prima damit und wem es stört der kann mich mal. ;-)

LG Gerd

Jouir la vie hat gesagt…

Immer nur herumdrucksen bringt ja auch niemandem was, da sollte schon immer Klarheit gesprochen werden, auch wenn es mal ein bisschen hart rüber kommt...

Servus und so long
Kvelli

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja,...und es ist schwierig....
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Gerd!
Ich dachte immer, das ist ein Problem,....aber "warum" eigentlich?
Liebe Grüße
Grey Owl






Lieber Kvelli!
Auch (m)ein Problem....hinterher hab´ich dann Zweifel, ob ich´s richtig gemacht habe,....oder mach´mir gar Vorwürfe. Das muss ich dringend abstellen...diese Unsicherheiten...
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Einer meiner Lieblingssätze dazu:
Die mich kennen mögen mich.
Die mich nicht mögen, können mich.
:-D
Alles Liebe
Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
"DEN" werd´ich mir merken!!!!!
Echt klasse!
Danke Dir und ganz liebe Grüße
Rosi