19. September 2010

Umzugs- Pause

Schweren Herzens,....und das meine ich ernst, werde ich jetzt eine Umzugs-Pause einlegen. Es gibt einfach zu viel zu zu tun, und abend´s bin ich so k.o., dass ich schon zeitig in´s Bett falle.
Der Internetanschluß bleibt bei meinem Sohn, und bis wir einen Neuen haben, wird es auch eine kleine Weile dauern. Ich denke mal, dass ich Anfang Oktober wieder hier sein werde, und dann gibt´s Fotos von der neuen Wohnung.

Ich vermiß´Euch schon jetzt!!!
Habt eine "Gute Zeit"!

Wir lesen uns bestimmt wieder!
!!

Bis bald!!!!!

27. Oktober 2010: Ihr fehlt mir alle sehr. Bitte, habt noch ein wenig Geduld. Ich habe immer noch kein Telefon- und keinen Internetanschluß.
Es kann noch ein, zwei Wochen dauern, bis ich dann endlich wieder hier schreiben kann. Dann werde ich berichten. Versprochen!
Ich hoffe,....bis bald!
Eure Grey Owl

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Rosi,
ich wünsche Euch dann mal alles Gute und daß Ihr den Umzug gut über die Runden bringt.
Wir werden Dich bestimmt nicht vergessen und vielleicht ist ja auch mal ein kurzer Anruf drin.
Liebe Grüße
Irmi

Fairy hat gesagt…

Liebe Rosi,
Nur keinen Stress. Lass Dir so viel Umzugszeit wie du brachst, deine treuen Leser warten alle gern auf dich.
Wünsche alles Gute und natürlich wenig Stress. Freu mich schon auf die Bilder *gespannt bin*
Lg Fairy (Verena)

Karin hat gesagt…

Freue mich dich bald wieder, in neuer Umgebung, zu lesen. Lass es ruhig angehen und sei nicht so streng zu dir. Alle sLiebe Karin

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umzug und freue mich auf ein Wiederlesen im Oktober, deine Kommentare werden fehlen.
Viel Glück und wenig Ärger un dgutes Ankommen in der neuen Umgebung! Ich denk an dich!

Sica hat gesagt…

Hallo, ist dass dein Bett? Und willst du die internetlose Zeit darin schlafend verbringen?

Aber Im Ernst, eine schöpferische Pause wird dir nur gut tun.

Du bist ja eine von den Wenigen in der Bloggerwelt, die IMMER schreibt. Da darfst auch du mal NICHT schreiben.

Erhol dich gut. Bis bald.

LG

Jouir la vie hat gesagt…

Nimm Dir nur ausreichend alle Zeit, bloggen ist doch Nebensache, Umzug aber macht man nicht jeden Tag...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli

frieda hat gesagt…

*Hihi* - sie hat's getan.... ;-D

Liebe Rosi, ach, der PC steht dann wohl eh im Weg rum - da machste dir das erstmal wieder alles gemütlich - und dann geht's wieder munter in die Tasten :-)

Grüssle von frieda

Alruna hat gesagt…

Liebe Rosi,
pass gut auf dich auf und übertreibe es nicht. immer eins nach dem anderen. ich freu mich schon drauf, wieder von dir zu lesen. bis dahin viel freude beim einrichten und dass auch der spaß dabei nicht zu kurz kommt.
alles liebe
alruna

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Alles, alles Gute für deinen Umzug und lass dich nicht stressen!

Liebe Grüße
Die Mondtochter

carnam hat gesagt…

Ruh' dich nur schön aus und komme wieder zu Kräften!
Das ist wohl allen hier das Liebste ;)

Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

waldviertelleben hat gesagt…

toi, toi, toi für deinen umzug und hoffentlich bist du bald wieder da.
lg
ingrid

Herz-und-Leben hat gesagt…

Alles Gute für Euren Umzug, nicht zu viel Stress und bis wir uns wiederlesen, ganz herzlich
Sara

Meine Welt hat gesagt…

Liebe Rosi.
Ich wünsche dir alles Gute beim Umzug und dass alles viel besser und leichter klappt als du denkst.
Mach dir keinen Stress, wir warten auf dich.
LG
Elsbeth

speedy hat gesagt…

Liebe Rosi! Sei geduldig mit Dir und den Helfern. Alles wird fertig, lass auch mal fünfe gerade sein und mach auch mal ein Päuschen. Ich freu mich schon auf die Bilder....es wird bestimmt gemütlich und schön. Bis demnächst..Gabi

Green Woman )O( hat gesagt…

Guten Morgen,
für den Umzug wünsche ich dir gaaaaaaaanz viel Kraft, gönn´dir zwischendurch mal ´ne Teepause!!!
Auf die Fotos freue ich mich schon!

Liebe Grüsse
Petra

Beltane hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

ich wünsche Euch herzlich alles Gute für den Umzug!
Bis Bald

Beltane

paulina-amalia hat gesagt…

liebe rosi,

für deinen/euren umzug und den damit verbundenen stres und aufregung wünsche ich euch viel ruhe und kraft, aussreichend pausen und dass es doch auch reichlich grund zur freude gibt;-)
ich freue mich darauf, wenn du wieder hier bist und bin gespannt, was du uns berichten wirst..
alles gut und liebe
karin

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Ein schönes Mabon meine Liebe!

Sei lieb gegrüßt
Die Mondtochter

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Ja, wenn ich aus versehen die Fliegenpilze mitgenommen und gegessen hätte ging´s mir jetzt nicht so gut ;-)
Im Moor, wo wir spazieren gehen, sind ganz klare Wege und wir sind da auch oft und kennen uns aus. Sonst hätte ich auch viel zu viel Angst, dass uns was passieren könnte. Bin nämlich eigentlich öfter mal ein kleiner Angsthase, gerade, wenns um Wälder und um Dunkelheit geht, aber mit Schatzi zusammen ist´s dann ok.
Viel Erfolg noch beim Unzug!

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Also bis Oktober, ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei. Gutes Gelingen.

Gruss schlagloch.

juwi hat gesagt…

Liebe Rosie,

das kann kann ich zur Zeit gut nachvollziehen. Unsere Jana steckt mitten im Umzug nach Kiel, und als Eltern sind wir da irgendwie mittendrin. Dann bis bald,

Gruß von der herbstlichen Nordseeküste,
juwi

Niniane hat gesagt…

HUHU
mach dir keinen streß,denk an die schöne zukunft im neuen heim..ich drücke dir die daumen,das du einen nicht so streßigen umzug hast
liebe grüße vom ganzen herzen
niniane

Waldameise hat gesagt…

Liebe Rosi,

oooh, in so einem schönen Bett würde ich auch gern liegen.

Alles Gute für euren Umzug, aber pass auf dich auf. Tu sachte, okay?

Ich freu mich aufs Wiederlesen, aber keine Hektik,

liebe Grüße,
die Waldameise

Sati hat gesagt…

Kommt gut an und lasst euch ebenso gehen - so richtig gut - in eurer neuen Bleibe. Alles Liebe, Sati

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen schönen Umzug und das alles glatt läuft.

Passt gut auf Euch auf.

lg Netty :)

Gerd hat gesagt…

Mach Dir keinen Stress, wir laufen Dir ja nicht weg. Hauptsache Dir geht es gut und hast Dich bald wieder zurecht gefunden.

LG Gerd

Stephanie hat gesagt…

liebe Rosi, die Pause dauert nun schon eine ganze Weile und ich hoffe, du tauchst bald wieder aus der virtuellen Versenkung auf. Ich wünsche dir weiterhin ein frohe Einrichten und entspanntes Eingewöhnen. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn das Telefon klingelt...

Alles, alles Gute
Stephanie

frieda hat gesagt…

*hihi* - wollte nur mal gucken, ob du noch durchgehalten hast *g*

Lieben Gruss
von der alten frieda

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grye owl,

na dann warte ich mal in Ruhe auf Deine Wiederkehr. Mach' nicht so viel, immer schön langsam...

Liebe Grüße Rainer

Gerd hat gesagt…

Wie lange ziehst Du eigentlich um??? Ne quatsch, mach Dir keinen Stress und nimm Dir diese Auszeit. ;-)

LG Gerd

speedy hat gesagt…

Schönes Wochenende Rosi!
Liebe Grüsse Gabi

Hexe hat gesagt…

Rosi, wenn du wieder online bist, dann schau mal auf diesen Link und zwar auf den Artikel vom 20.10.2010

http://www.rechtsanwalt-giese.de/

Sati hat gesagt…

Hast du (noch) keinen Anschluß?
Na, dann guck ich später wieder rein. Ich hoffe, alles ist gut gelaufen und Ihr seid zufrieden und gut angekommen in Eurem neuen Domizil. LG, Sati

Gwinifer hat gesagt…

Rosi, Du fehlst mir...

Liebe Grüße -Gwinifer-

Alruna hat gesagt…

Es ist ganz komisch ohne deine Posts. Du fehlst!
Lg Alruna

Anonym hat gesagt…

hallo :-)))
ich wünsch dir ein tolles samhain:-)) und freu mich drauf ,wenn du wieder da bist!!lg sendet die die sonnengewand^^v^^

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Ein schönes Samhain liebe Rosi!

Sica hat gesagt…

Hallo Graueule, wo bleibst du solange? Bist du in ein tiefes Loch gefallen?

Es ist sehr ungewöhnlich, dass du solange nicht schreibst. Hoffe, dass es dir gut geht und es keine gesundheitlichen Probleme gibt...

Wünsche dir alles Gute...

Carol hat gesagt…

Liebe Rosi,
auch ich freue mich, wenn ihr wieder einen funktionierenden Internetzugang habt. Hoffe der Umzug ging ohne größere Probleme vonstatten und ihr fühlt euch im neuen Zuhause wohl.
Herzlichst ...

Carol

Regina hat gesagt…

Hallo Rosi, na da bin ich ja nicht die einzige die eine Zwangspause eingelegt hat. Ich wünsche Dir das der Umzug super klappt, aber pass auch auf Dich auf, l G Regina

Treibgut hat gesagt…

Tja, hier scheint ja Einiges gründlich daneben gegangen zu sein. Ich vermute mal, dass die Straße erst noch ans Telefonnetz angeschlossen werden muss.

Hexe hat gesagt…

Och Rosi, jetzt ist die Pause aber lang genug. Du fehlst mir.

frieda hat gesagt…

Kleine INFO über Rosi:

Kürzlich sah es so aus, als könnte Rosi bald wieder im Netz sein :-)
Wenn alles so weitergeht, könnte es TATSÄCHLICH der Fall sein.... was ein Theater mit der Telekom....

Ansonsten gab es dort schon Schneesturm, welcher die Kulisse bot, während der arme Jörg auf einem zugigen Parkplatz stundenlang unter dem Auto liegen musste, um irgendwelche Kabel zu reparieren, hat sogar hingehauen, geht alles wieder...

Also, kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis auch das Netz wieder dran ist ;-D

Gruss, frieda