11. Dezember 2010

Frauengespräche

Mitten in einer Unterhaltung über Torten und Männer fiel urplötzlich der Satz, als Frage formuliert: Machst du dir´s selber?"
"Die Torte? Nein. Viel zu viel Arbeit."
"Ich meine, besorgst du dir es selbst?"
"Ja klar kaufe ich sie. Die Kerle machen da immer was falsch."
"Mit den Dingern aus Latex,..,Du weißt schon..."
Hä,...wie,...was? Eine Torte mit Latexdingern. Sie meint sicher die Kerzen obendrauf.
......und da lachte sie los......

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Rodi,
so kann es gehen, wenn man nur auf Torte fixiert ist >(lach>)
Liebe Grüße
Irmi

Kann jetzt wieder kommentieren. Hoffentlich bleibt es so.

Irmi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fairy hat gesagt…

Hihi ja das hat was. =)

Karin hat gesagt…

Kommt eben darauf an, wo mensch seine Proritäten hat. Nettes Gespräch.
Alles Liebe KArin

kiria hat gesagt…

grins - missverständnisse sind immer wieder unterhaltsam und diese regt sogar die fantasie an. ob latex auf der torte oder torte zur selbstbefriedigung besser geeignet ist?
schönes wochenende und liebe grüße
kiria
p.s. habe nochmal meine einstellungen geprüft und neu gespeichert, eigentlich sollte das kommentieren funktionieren.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Irmi!
Auch ich habe solche Schwierigkeiten mit dem Kommentieren. Es geht nicht bei allen....
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Rosi






Liebe Fairy!
....da stand wohl Eine auf der Leitung....grins...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Karin!
Ja, manchmal fällt "der Groschen" erst sehr spät.....zum Spaß der Anderen.
Ganz liebe Grüße
Rosi






Liebe kira!
Wer denkt denn auch an "sowas"...???
Das Kommentieren geht immer noch nicht,...leider...
Vielleicht hängt das mit den neuen Tamplates zusammen,....wo was nicht paßt....
Die einzige Möglichkeit wäre wohl ein Popup-Fenster.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Dryade hat gesagt…

*kicher* .... dabei sind Torten doch auch sehr befriedigend, oder?
Liebe Grüße von der Dryade
P.S.
Das Göttinnenamulett auf dem Foto ist traumhaft schön :-)

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
ha, das amulett hab ich auch;-) schon fast seit 10 jahren, aber ich denke göttinnenamulett kann man es nicht nennen*g* man betrachte die dame in dem spiegel*g* schönes we wünsch:-)) lg sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Dryade!
Ja, ohne Zweifen könnte ich jetzt so zwei Stückchen Schwarzwäler verdrücken.....grins...

Das Amulett habe ich schon sehr lange. So sehr oft habe ich es noch nicht getragen. Von hinten ist sie eine "schöne Frau". Doch der "Blick in den Spiegel" zeigt ein Skelett...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebes Sonnengewand!
Ja, es erinnert an Leben und Tod, das, was wir wirklich sind....
Ich habe es auch schon sehr lange. Es war eines der ersten Amulette, die ich mir aus dem IMP Katalog kaufte nach der Wende.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Sica hat gesagt…

Dem Reinen ist eben alles rein, der kommt gar nicht auf solche kruden Gedanken...

LG