20. Dezember 2010

Ich verabschiede mich für den Moment.....





.....bis nächstes Jahr, ....geb´auf. Nur um einen Post zu schreiben brauche ich fast den ganzen Tag, und währenddessen mal eine Seite aufbaut, habe ich schon eine Schüssel Plätzchen gebacken.....
Danke, liebe Telecom, für die Art, wie Ihr mit Menschen Verträge macht.
Ich bin sehr verärgert darüber, aber vielleicht soll es ja auch so sein......"Entschleunigung", genug Raum für die Rauhnachtzeit, für die Innenschau, die Besinnung......und sicher auch lesen...(was die Augen hergeben....).
Ab Januar mache ich´s besser, muss mir mein Kontingent einteilen, damit ich auch am Ende des Monats noch bei Euch sein kann.
Ein wundervolles Jul-Fest Euch allen, eine gute Mutternacht, eine besinnliche, ruhige Rauhnachtzeit und kommt gut in´s neue Jahr!!!
Alles Liebe...bis nächstes Jahr!!!
Grey Owl/Rosi

Kommentare:

Ashmodai hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir eine geruhsame, besinnliche und zauberhafte Zeit.
Komm gut durch die Rauhnächte und in ein wundervolles neues Jahr!

Karin hat gesagt…

schönes Yul und schöne Rauhnächte. Bis bald. Alles Liebe Karin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Oh Du Arme! Wo Du doch gern täglich gepostet hast! Sehr ärgerlich! Aber ich kenne das - hier auf dem Dorf haben wir nur eine ganz langsame Internetverbindung, auch wenn wir den vollen Preis bezahlen! Weil es keine Leitungen für Schnelleres gibt. In der Innenstadt und manchen Stadtteilen legen sie Glasfaser, aber bei uns mal wieder nicht :-(
Und mit dem Stick ist es noch schlimmer - als ich auf Kur war, brach der ständig ab - also ähnlich wie bei Dir. Dann hat man keine Lust mehr ...
Aber wer weiß, wofür es gut ist ... es gibt auch noch ein anders Leben!
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du zur Ruhe kommst in Deiner neuen Wohnung und die Weihnachtszeit genießen kannst.

Liebe Grüße
Sara

speedy hat gesagt…

Liebe Rosi!
Ärgerlich, aber wer weiss wozu es gut ist........Nimm Dir Zeit für schöne Sachen und erfeue uns im Januar............besinnliche Kerzenlichttage und einen guten Rutsch! Die Aussicht bei Dir für Feuerwerk bestimmt toll...
Liebe Grüsse Gabi

Anonym hat gesagt…

hallo grey owl:-)
och menno, das ist ja saublöde. leider ist auch noch keine addi bei mir angekommen, ich versuch dich auf deine oberste e mail addi anzuschreiben, vielleicht klappt es dann:-) ich wünsch dir ein zauberhaftes julfest und auch ganz tolle rauhnächte:-) gglg die sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ja, das wird es werden.
Wie gesagt, ich kann halt nur hier ein wenig rum tippseln, auf meiner Seite, aber andere Seiten läd er nicht mehr, auch komm´ich nicht mehr in meine Mails.....das ist echt mies...da baut er auch nicht mehr auf...
Also, Euch beiden alles Gute, eine schöne Zeit im alten und im neuen Jahr. Rutscht gut rein.
Ich hoffe Feona geht es wieder besser!
Alles liebe
Grey Owl






Liebe Karin!
Auch Dir alles Liebe und eine wundervolle Zeit....
Rosi






Liebe Sara!
Ja,...ich hatte echt nicht vor schon wieder eine Pause einzulegen!
Was für ein Shit aber auch!!!

Da habe ich dann wirklich genügend Ruhe,....wofür auch immer....
Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich Di
Liebe Grüße
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Gabi!
Ich denken auch, dass alles seinen Sinn hat.
Vielleicht lerne ich dann besser meine Zeit am Lapi einzuteilen, und nicht den halben Tag dran zu sitzen.
Da habe ich ja dann genug Zeit dafür.

Oh ja, darauf freue ich mich schon ganz besonders. Wir haben ja einen guten Ausblick....auf´s Feuerwerk....

Dir auch, liebe Gabi, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr.
Bis bald....und liebe Grüße
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebes Sonnengewand!
Ich hatte Dir eine Mial mit meiner Adresse geschickt. Anscheinend ist sie aber nicht angekommen.
Da ich eh nie ein Geheimnis draus mache wo ich wohne, könnte ich auch meine Adresse hier für ein paar Tage reinschreiben und sie dann später wieder raus nehmen, denn ich komm´ja nicht mal mehr in meine Mail´s rein! Baut nicht auf...
Meine Adresse steht gleich unter diesem Kommentar! (Damit ich dann besser löcschen kann.....


Na dann hoffe ich, Du schaust noch mal hier vorbei.
Ich lasse das ein paar Tage stehen, und lösche es dann wieder.
...und wie gesagt, hier kann ich notdürftigerweise ein wenig tippseln, die Kommentare gehen rein, aber andere Seiten, auch Deine, baut es leider nicht mehr auf,....bis zum 1. Januar. Dann habe ich erst mal wieder meine 3 GB
Ganz liebe Grüße an Dich,
Hab´ein schönes Weihnachtsfest und rutsch gut in´s Neue Jahr.
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
frieda hat gesagt…

Ach, was ein Mist...
Armes Eulchen :-(

Gibt's da nicht irgendwie ein Internet-Cafe oder so?? Das ist doch dann sogar incl. Kaffee noch billiger als so ein dämlicher Telekom-Vertrag..????

Alles Gute dir,
wir hören voneinander...
Gruss, frieda

Beltane hat gesagt…

Oh wie blöd mit der Leitung!

Mach Dir nichts draus und mache es Dir gemütlich!

Eine schöne Weihnachtswoche und spannende Rauhnächte wünsche ich Dir!

Ganz liebe Grüße,
Beltane

Alruna hat gesagt…

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dann eben auf diesem Wege:
Liebe Rosi, ein wunderschönes Julfest, interessante Rauhnächte und die besten Wünsche.
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, dann rutsche gut ins neue Jahr.
Festen Umärmler von
Alruna

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

... dabei redet man viel von Breitbandinitiative, von Glasfaserkabel, die Wirklichkeit hinkt immer hinterher.

Lange dauert es bis zum Jahresanfang nicht mehr, Entschleunigung. Schöne Weihnachten, ..eh Rauhnächte, und guten Start in das neue Jahr.

Gruss schlagloch.

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Liebe Rosi,

ein wunderschönes Yule und schöne, magische Rauhnächte wünsche ich dir. Komm gut ins Jahr 2011.

Alles Liebe Dir, wir lesen uns!

Die Mondtochter

Anonym hat gesagt…

hallo liebe grey owl:-))

...danke, hab hier in deinem blog deine adresse gefunden, nun kann ich morgen alles schicken:-))
ich hoffe du freust dich ein bissl:-)) nun kannst du sie löschen :-)
wünsch dir ein gesegnetes jul und wir lesen uns wieder:-))
gglg die sonnengewand^^v^^ ( die gar net so weit weg von dir wohnt:-))

Anonym hat gesagt…

p.s. --ne mail hab ich net bekommen, aber das können wir ja noch mal im neuen jahr ausprobieren:-)) lg die sonnengewand^^v^^

kiria hat gesagt…

hi,
technikfreie zeit kann ja schön sein, aber, dass du die pause zwangsweise wegen abzocke nehmen mußt, find' ich echt ärgerlich. also geniese die analogen tage, die rauhen nächte und den weißen winter. eine erholsame und geruhsame zeit wünsche ich dir
kiria

Stephanie hat gesagt…

Liebe (technikgegeplagte) Grey Owl

...mach das Beste draus und zauber deine Wünsche in die rauen Nächten hinein, schaun wir mal was das nächste Jahr bringt
ich ruf dich an
alles Liebe
Stephanie

Elisabeth hat gesagt…

Ach, das ist ärgerlich... ich hatte auch solche Phasen... aber weil mir über den SOmmer mein Laptop eingegangen ist, da ging dann gar nichts mehr...
Ich danke dir für deine lieben Zeilen und wünsche dir trotzdem besinnliche, liebevolle Weihnachtstage und einen fröhlichen Jahreswechsel!
Alles Liebe, Elisabeth

Sati hat gesagt…

Ich denke, es ist in diesem Fall angeraten, aus dem Vertrag - den Verträgen wieder rauszukommen. Du hast etwas anderes bekommen, als du wolltest. Das brauchts du nicht nehmen. Ich hatte eine ähnliche Geschichte mit der Telecom, als ich hier einzog - und habe mit denen hirngewaschenen, gemietenen Call-Center-Robotern solange gekämpft, bis ich wieder raus war aus derem miesen Geschäftsgebaren. Ich hoffe, du weiß, daß es richtig teuer wird, das Kontingent zu überschreiten. Ich wußte es damals nicht und hatte in einem Monat 170,- Euro auf meiner Rechnung. Daher wiederhole ich es nochmal: Rauskämpfen und Provider wechseln lohnt sich hier. Ein kurzer Kraftaufwand für anschließende, langfristige Entspannung.
Nicht nur in meinem Mondkalender (von Paungger/Poppe) bleibt es beim Zwillingsmond gestern,in den letzten Graden ... (Kalenderwechsel?)
Schöne Festtage und Raunächte wünsche ich euch,
LG,
Sati

Green Woman )O( hat gesagt…

Hey Rosi,
Kopf hoch, ein neues Jahr - ein neues Glück!
Das und eine schöne Jul-Zeit wünsche ich dir von ganzem Herzen!

LG Petra

Sati hat gesagt…

PS: Rein pragmatischer Hinweis noch - um Ladekapazität zu sparen: PopUps und Grafiken sperren. LG otra vez, Sati

Regina hat gesagt…

Ohja sowas kann einen schon in den Wahnsinn treiben, aber wie Du schon geschrieben hast, vl. soll es ja auch so sein.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage, geh es ruhig und besinnlich an, liebe Grüße Regina

Treibgut hat gesagt…

He, ein besinnliches Fest will ich euch noch wünschen - trotz des Ärgers mit dem Internet.

Regina hat gesagt…

Liebe Rosi, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit, l G Regina

Waldameise hat gesagt…

Liebe Rosi,

oh wie schade, wo ich doch froh war, dass du wieder aufgetaucht bist. Und nun dieser Mist. Es tut mir sehr leid.
Dann wünsche ich dir gleich mal fürs neue Jahr bessere Internet-Bedingungen ... aber auch, was du sonst noch so gebrauchen kannst. Dinge, wie Gesundheit z.B. und alles, was dir sonst noch einfällt.

Liebe Grüße an dich
von der Waldameise

Carol hat gesagt…

Liebe Rosi,
ich freu mich auf das wiederlesen und wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches "Neues Jahr 2011" !
Herzlichst ...

Carol

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Ein wundervolles 2011 für dich Grey-Owl, komm gut und gesund hinein ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Die Mondtochter