8. Dezember 2010

Kuscheltiere

Das ist Leo. Er kam vor einer Woche zu uns......
....und B(ä)ertram habe ich erst vor zwei Tagen gefunden.
Ihre "Eigenheiten" werden sich im Laufe des Zusammenseins noch herausstellen.
Ach, die lieben Kuscheltierchen. Man möchte sie am liebsten alle kaufen. Aber da steht noch ein ganzer Sack im Haus meiner Eltern....auf dem Boden.....
Jimmy hat heute den Auftrag bekommen sie aus dem ollen Ding zu befreien und auf die verbliebene Couch in unserem ehemaligen Wohnzimmer zu setzen. Wir werden dann auch ein paar mit zu uns nehmen.
Nur den "Einen" habe ich noch nicht wieder gefunden, Wolfgang, meinen alten Kuschelbär aus Kinderzeiten........

-------------------------------------------
Worte, die mir zu-fallen:
Hagelschlag und Hotzenplotz,
allen Geistern nun zum Trotz,
gehen wir auf allen Vieren,
verbünden uns mit allen Tieren.

Befindlichkeit: Der Rücken ein bischen und die Beine....nur gut dass Morgen eine Massage ansteht.
Ausgeglichen, ruhig und recht gelassen heute, was nicht unerheblich auch mit den Menschen zu tun hat, die in meiner Nähe sind. Sind sie es,....fällt es mir auch leichter.....

Tagesbilanz: Während bei mir ein Steinbock-Hautpflegetag angesagt war, hat Jörg meine Jalousien angebracht und noch ein paar andere Sachen (...schön, dass es weiter geht...).
Die Kürbisrester wurden heute zu Kürbis-Puffern verarbeitet, und die schmeckten soooo gut....

Kommentare:

speedy hat gesagt…

Liebe Rosi! Kürbispuffer, das klingt aber gut!! Da hätt ich gerne ein Stück von!
Und ansonsten: Du hast jetzt Dein popup Fenster gekriegt.......jetzt bin ich ja mal gespannt!
Liebe Grüsse! Gabi

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Och, wie putzig :-)Ich mag Kuscheltiere auch so gern, hab erst gestern noch einen kleinen Eisbär mit Weihnachtsmütze kaufen "müssen".

Liebe Grüße
Die Mondtochter

Sica hat gesagt…

Hall Grey Owl, danke für Mail, habe gleich geantwortet.

Bei den Teddies fällt mir ein, dass ich auch so einen Plüschbären im Keller habe. Werde ihn mal gleich raufholen. Ob ich ihm eine Weihnachtsmütze kaufe? Mal sehen.

VG

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Gabi!
Da sind immer welche übrig, weil Jörg sie nicht mag. Ich lade Dich gerne ein.....
Danke Dir noch mal herzlichst!!!
Emdlich kann ich wieder bei Dir kommentieren.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Mondtochter!
Ich mochte sie schon immer gerne, auch früher zu DDR-Zeiten habe ich mir immer mal ein Kuscheltieer gekauft.Ganz liebe Grüße an Dich
Rosi






Liebe Sica!
Ich schau´gleich mal nach.....

Oh,...der arme Kerl,....braucht auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit und geknuddelt werden....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl