4. Dezember 2010

Plazeboeffekt

Hat die Schulmedizin selbst nicht damit den Beweis erbracht, dass Selbstheilung funktioniert?
....und wenn sie wissen wollen warum, sollten sie mal bei den Schamanen nachfragen.

Worte, die mir zu-fallen:
Meine, Deine, Rattenschwantz
Mach doch mal den Rübentanz...??
Befindlichkeit: Appetitlos, kopforientiert, ruhebedürftig....Lust auf wohlfühlen.......
Wochenendbilanz: Kaum bemerkt, dass es Wochenende ist. Nur die Stille da draußen hätte es mir verraten können. Aber "Die" hat sicher auch ihre Ursache im eisigkalten, heulenden Nordwind.....und es ist ein magischer Tag......Neumond.
........und es liegt nicht an mir, dass ich bei vielen von Euch nicht kommentieren kann. Mondtochter war so nett ein Popupfenster einzustellen,....und dann ging es wieder. Danke!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

... bevor an eine Schulmedizin zu denken war, haben sich Menschen geheilt... heilwerden, heilen, heilig!

Liebe Sonntagsgrüße von
Stephanie

frieda hat gesagt…

Na gibt's denn sowas - habe gerade eine Pizza im Ofen....

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....ach was,....Du auch liebe Frieda??!!
Das ist schon seltsam...oder?!
Ganz liebe Grüße
Rosi






Liebe Stephanie!
Das, was heute für "heilig" verkauft wird, hat oft einen bitteren Beigeschmack,....und das schon eine ganze Zeit......
Heil, heilig, Heil-ung wird oft benutzt wo es nicht unbedingt hingehört, es wird auch überstrapaziert,....und bewußt lächerlich gemacht.
Welche Bedeutung hat dieser Wortstamm denn überhaupt für uns? Wie deffiniert das der Einzelne...für sich?
Ein Bewußtsein gehört dazu.....verstehen......
Sei ganz lieb gegrüßt,...und auch Dir einen schönen Sonntag.
Rosi

Ashmodai hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaustag!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ich glaube den Nicolaus verschluckt immer der Alltag......hab´gar nicht dran gedacht.....
Aber ich danke Dir ganz herzlich und hoffe, Du hast eine nette Überraschung bekommen.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Teuvo Vehkalahti hat gesagt…

Näin blogien välityksillä on kiva tutustua muiden maiden kulttuuriin ja ihmisiin. Tule sinäkin katsomaam Teuvon kuvat blogi ja kerro myös kaikille kavereillesi miksi kannattaa käydä katsomassa Teuvon kuvat blogi. Samalla saadaan teidän maanne lippu nousemaan korkeammalle minun blogissa. Jouluterveisin Teuvo Vehkalahti Finland