1. Dezember 2010

Probleme mit der Kommentarfunktion

Nicht bei mir, nein, aber bei einigen von Euch,....und ich weiß nicht warum. Ich schreibe meinen Kommentar in´s Kästchen, drücke auf "Kommentar erstellen" und nix geht, auch die Vorschau nicht. Das passiert immer bei der gleichen Art Kommentarmaske-welche ohne Eingabefeld für Namen, hinterlegter E-Mailadresse, bzw. eigenem Blognamen versehen ist. Vielleicht liegt es aber auch an der Art der Kommentarfunktion (evtl. sind in der Kommentarfunktion nur Freunde und Bekannte freigeschaltet)??? Habt Ihr eine Idee?

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Rosi,
schön, daß Du wieder da bist. Hoffentlich ist alles ok bei Euch.
Liebe Abendgrüße sendet
Irmi

Treibgut hat gesagt…

Möglicherweise ist dein Firewall mit zu hohem Schutz eingestellt, so dass Cookies etc. blockiert werden.

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Willkommen zurück! *freu*

speedy hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück! Also Probleme mit kommentieren sind mir unbekannt. Bei mir darf jeder kommentieren, auch Leute ohne blog.
Liebe Grüsse Gabi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Irmi!
Ja, ich freu´mich auch.
Muss erst mal wieder lernen.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Hallo Treibgut!
Ja, das könnte sein. Jörg hat gestern schon daran rumgebastelt.
Ich frag´ihn mal, ob man da noch was ändern kann.
Ich danke Dir!
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo "Nachrichten aus Wunderland"!
Es ist auch schön wieder bei Euch zu sein. (...wird ja auch Zeit!!).
Liebe Grüße
Grey Owl





Liebe Gabi!
Ist doch nicht bös´gemeint. Jörg hat mir gesagt, was ich schreiben soll. Ich weiß doch auch nicht.....
Ist halt nur Schade, wenn ich bei einigen nicht kommentieren könnte.
Aber wir finden den Fehler schon noch!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

365 Tage hat gesagt…

Am Schnee fehlt's jedenfalls nicht. Ich hoffe es ist nicht nur kalt sondern auch gemütlich wo du jetzt wohnst...gespannt...

carnam hat gesagt…

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück! :)

Sati hat gesagt…

Genau - Cookies und Pop-ups und so weiter gesperrt ..... welcome back! Freut mich, daß ihr wohlauf seid.
LG, Sati

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ilse!
Ja, Schnee gibt es reichlich hier,....ohne Frage, und gemütlich,.....wird es doch so langsam......
Ganz liebe Grüße
Rosi






Hallo Carnam!
Danke Dir.
Auch wenn es genug zu tun gab, wäre Telefon und Internet von Anfang an doch schön gewesen....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Sati!
Ja, Du hast Recht, Jörg hat die Cookies und Pop-ups gesperrt. Aber heute hat er es mit der niedrigsten Sicherheitsstufe versucht, und es ging auch nicht.
Wir werden es schon noch finden. Ist halt nur Schade, wenn ich bei Einigen nicht kommentieren kann.

Danke Dir! Es geht mir gut.....jetzt.....wieder....
Der Anfang hier war wirklich so nicht leicht......
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Nachrichten aus Wunderland......es tut mir leid, aber auch bei Dir bekomme ich keinen Kommentar geschrieben......Wir suchen den Fehler noch......
Sei lieb gegrüßt
Grey O)wl

Treibgut hat gesagt…

Also bei mir reicht die mittlere Sicherheitsstufe. Evtl. muss man aber den PC runter- und wieder hochfahren, bevor Änderungen wirksam werden. Und bei "Nachrichten aus dem Wunderland" musst du natürlich ein Profil eingeben, bevor die Vorschau funktioniert, aber das weisst du vermutlich ja selbst.

Herz-und-Leben hat gesagt…

Blogger macht derzeit immer wieder Probleme. Die arbeiten am System, das kannst Du auch im Blogger-Forum nachlesen.

Gute Besserung und alles Gute
Sara

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
Es tauchten gar keine Kästchen auf, wo ich mein Profil eingeben könnte, und da rechts abmelden steht, nehme ich an, dass ich angemeldet bin.
Schreiben kann ich in das dafür vorgesehene Feld den Kommentar auch, aber eben nicht absenden.....da kommt überhaupt kein grüner Balken unten,.....wie es sonst immer ist....????
Danke Dir.
Jörg saß gestern abend nach der Schicht noch mal dran, hat es aber immer noch nicht gefunden.....???
Vielleicht liegt es an dem Template??
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sara!
....wäre auch eine Möglichkeit.
Jedenfalls geht es immer noch nicht, und Jörg....ist mit seinem Latain am Ende.......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl