1. Dezember 2010

Zu lange hat es gedauert.....

.....aber jetzt bin ich endlich wieder da,....und ich habe Euch alle so sehr vermißt!!!
Doch zuerst einmal möchte ich mich für die vielen Kommentare ganz herzlich bedanken, und dass Ihr sicher immer mal wieder bei mir vorbei geschaut, mich nicht vergessen habt.
Nach so langer Abstinenz muss ich erst mal wieder "üben",.....grins.....und sssoooo viel ist passiert. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll......
Aber ich denke, ich schau erst mal bei Euch vorbei, geb´ein "Lebenszeichen" von mir, und morgen beginne ich zu berichten.
Eines kann ich schon vorweg sagen,......freiwillig war diese lange Auszeit jedenfalls nicht!

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,

schön wieder von dir zu lesen, hab dich dolle vermisst!Ein herzliches Willkommen von der Mondtochter

Eva hat gesagt…

Hallo *steinvomherzenfall*
gut, daß Du endlich wieder da bist, liebe Rosi!

Wollte oft mailen o.ä., dachte, da kannst ja eh nicht schauen ...

Bin schon sehr gespannt, auf Deinen Bericht, und hoff, es geht Dir gut!

Alles Liebe und Regenbogenbunte LICHT-Grüße!
Eva

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, bin endlich (!!!) wieder da.
Es hat leider so lange gedauert mit dem Internetanschluß. Wenn ich das gewußt hätte......

Bekomme keinen Kommentar auf Deiner Seite rein. Liegt das vielleicht an mir? Habe drei mal versucht....?
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Eva!
....ich hab´s poldern hörn....lach...
Ich war schon fast am Aufgeben......, nein, natürlich nicht.Aber die Telekom hat´s mir nicht leicht gemacht......

Mail´s hätten auch nix genutzt. Hätte eh nicht schauen können....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Regina hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist, ich hoffe das die Zwangspause nicht negativ war, aber das werde ich dann ja lesen. Ein schönes Bild hast Du da gemacht und ich dachte wir haben hier viel Schnee, aber bei Dir ist es wohl doch mehr, l G Regina

waldviertelleben hat gesagt…

fein, dass es dich wieder gibt. du stellst uns ja ganz schön auf die folter, jetzt müssen wir bis morgen warten, bis wir deinen bericht lesen können.
hauptsache es geht dir gut.
alles liebe
ingrid

Carol hat gesagt…

Liebe Rosi,
ich freue mich auch sehr, wieder von dir zu lesen :)
Bin gespannt was sich bei euch zwischenzeitlich alles ereignet hat. Hoffentlich viel Gutes !

Ganz liebe Grüßlis zu dir, herzlichst ...

Carol

frieda hat gesagt…

Kriegst die Tür nicht zu.....
........................
Mensch, Rosi - welcome back !!!!!

paulina-amalia hat gesagt…

ahh - wie schön, wieder von dir zu lesen!
bin auch sehr gespannt und neugierig, was du zu berichten hast ;-)
so ein umzug ist ja kein pappenstiel, nicht wahr?!
freue mich schon aufs lesen...
lass es dir gutgehen!
liebe grüße
karin

Stephanie hat gesagt…

ein ganz inniges Knuddeln und ein lautes
WILLKOMMEN ZURÜCK

ich freu mich und rufe dich sobald es geht an

Gruß, herzlichest
Stephanie

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Hallo Rosi, normalerweise müsste das gehen..komisch. Die Kommentarfunktion ist unter dem Post zu finden..

Liebe Grüße an dich!

kiria hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen und ich hoffe, dass die verbindung zur virtuellen welt durch den frost und schnee nicht wieder zusammenbricht - willkommen zurück
liebe grüße
kiria

birgit hat gesagt…

da bist du ja wieder
willkommen zurück
liebe grüße
birgit

tialda hat gesagt…

Hey :)

super, ich freu mich dass du wieder da bist <3

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Regina!
Nein, nichts Negatives. Es ist hier nur kein Internetzugang zu haben, und die jetzige Variante, die ich notgedrungen nehmen mußte, damit ich überhaupt wieder hier sein kann, ist auch nicht optimal.

Schnee,...oh ja,...mehr als einen Meter......
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ingrid!
Ja, ich danke Dir, es geht mir gut.
Es ist echt schwierig hier mit dem Internetzugang, der immer noch nicht optimal ist.....und zu berichten gäbe es doch sssooo viel. Was da alles in dieser ganzen Zeit passiert ist.....
Ganz liebe Grüße an Dich
Rosi






Liebe Carol!
Im großen Ganzen schon viel Gutes.
Aber der Anfang hier war schwerer als ich dachte......
Unwegsamkeiten gibt es halt immer und überall. Es gilt sie zu überwinden.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Frieda!
Na da staunst Du?
Aber es "holpert" noch ganz dolle,....nicht alles funktioniert hier im Netz. Zum Beispiel hab´ich Probleme auf manchen Seiten Kommentare zu schreiben,....geht einfach nicht. Ich schreibe und schreibe, und will ich ihn "senden",...nix....
Mal schauen, vielleicht hat einer ´ne Idee, woean das liegen kann.
Sei ganz lieb gegrüßt,...und auch der Andre......
Rosi






Liebe Paulina-Amalia!
Es war wahnsinnig anstrengend für mich. Wir haben alles allein bewerkstelligt. Ich habe alles alleine ein- und ausgepackt.....und dann.....tja dann,....wollte der Körper erst mal nicht mehr......
Aber mittlerweile habe ich mich wieder erholt und der Alltag läuft....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Stephanie!
Bin zwar im Netz, habe aber noch einige Schwierigkeiten.
....und "Danke" für´s Willkommen....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi
P.S.: Wir hören uns.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ja, ich habe den Kommentar in´s Kästchen geschrieben und auf "Absenden" gedrückt. Ging aber nicht.
Bei einigen anderen Seiten ist es genau so. Ich weiß nicht woran es liegt?!
Jörg hat hier schon an den Einstellungen rumgefummelt,....hat aber auch nicht funktioniert.
Na ja,....vielleicht kriegen wir´s noch raus. Wäre schön!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe kira!
Danke! Mit der Verbindung in die virtuelle Welt habe ich noch so meine Schwierigkeiten, denn hier war kein ewig Anschluß zu bekommen, und die jetzige Variante ist auch nicht optimal.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Brigit!
Danke Dir.
Trotz Anfangsschwierigkeiten bemühe ich mich......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Hallo tialda!
Ja,...ich freue mich auch, und hoffe, dass alles nun halbwsegs gut funktioniert!
Liebe Grüße
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Rosi,
schön, dass du wieder da bist!
Ganz lieben Gruß von Alruna

Hexe hat gesagt…

Heute ist ein schöner Tag, lauter gute Nachrichten.

Toll das du wieder da bist.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Danke Dir!
Aber ein paar Problemchen habe ich noch,...mit dem Netz.....auf manchen Seiten kann ich nicht kommentieren...weiß nicht woran es liegt.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Margo!
Danke Dir!
Ja, ein schöner Tag, Du hast vollkommen recht....wenn nur diese eisige Kälte nicht wäre. Aber ich mal nicht maulen.....grins...
Ganz liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

Fairy hat gesagt…

Hey Rosi,
Schön das du wieder zurück bist. Mir hat was hier gefehlt *knuddel*

Lg Fairy

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Fairy!
Danke Dir!
Ich freu´mich auch so sehr, wieder da bin.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

tristezza hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! *knuddel*

Schneeflockige Grüsse aus der Schweiz
tris

juwi hat gesagt…

Ja, endlich! Wirklich. Schön, dass du wieder da bist. Aber lass' mal langsam angehen. In der Welt da draußen ist ja auch 'ne ganze Menge passiert, und wenn du alles lesen willst, was wir in der Zwischenzeit so geschrieben haben, dann wirst du wohl erst einmal eine ganze Zeit beschäftigt sein.

Gruß von der winterlichen Nordseeküste,
juwi