28. Januar 2011

.....bin müde....müd.....mü.....


Ich bin so furchtbar müde!
I´m so tired!
Yo soy cansado!
Я усталый!
Je suis fatigué!
hhhcccc....ffff......
...................................!

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Rosi,
wer ist ds nicht? Ich glaube wir sind alle etwas müde
Liebe Grüße
Irmi

Karin hat gesagt…

Dann schlafe. Ab in die Traumzeit mit dir. Alles Liebe Karin

paulina-amalia hat gesagt…

...wünsche dir einen erholsamen und erquickenden schlaf....
herzliche grüße
paulina

Waldameise hat gesagt…

Liebe Rosi,

willkommen im Club. Schlaf schön und träum von blühenden Wiesen ...

ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
winke, die Waldameise :)

Stephanie hat gesagt…

... na dann komm ich nur mal auf Zehenspitzen rein und laß ein paar Grüße da...

ich wünsche dir einen erholsamen Winterschlaf!
ich bin auch grad etwas durch den Wind, eines meiner Kindeskinder liegt im Krankenhaus, ich meld mich mal telefonisch...
Stephanie

kiria hat gesagt…

ich wünsche wundervolle, belebende und erholsame träume
kiria

speedy hat gesagt…

Liebe Rosi...das fehlende Licht und die vielen Viren und Bakterien machen uns schwer zu schaffen....vielleicht ist es das? Schlafen tu ich im Moment auch nicht gut und bin deshalb ab mittags müde.
Ich wünsch Dir auch schöne Träume...mach halblang und ruh Dich aus, bald kommt der Frühling! Liebe Grüsse Gabi

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Hallo liebe Rosiu,

hier ist noch jemand müüüde!!!
Ein erholsames Wochenende wünsch ich dir, lass es dir gut gehen!

Sei lieb gegrüßt
von der Mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

DANKE!!!!!!
Eu allen für die guten Wünsche.
Es hat funktioniert!!!
Ich habe diese Nacht komplett durchgeschlafen, bin erholt aufgewacht, und freue mich über den strahlenden Sonnensein!!!!
Seid ganz lieb gegrüßt!!
Rosi

Anonym hat gesagt…

Wenn ich deine Liste sehe auf welchen Seiten du liest bekomme ich Angst. Wieviel Stunden hat dein Tag ? meiner hat nur 24 Stunden davon gehe ich ca. 9 Stunden Arbeiten dann habe ich noch 8 stunden für die Familie und Sieben fürs Schlafen Liebe Grey Owl Calluna dieses hat mich meine Frau gekostet, die nur noch in ihrem und anderen Blögen unterwechs war.