4. Januar 2011


Du bist Alles,....und Alles ist Du........

Kommentare:

FrauenZeichen hat gesagt…

well met rosi
wiederlesen macht freude!
meine bitte an die lächelnde göttin:
2011 soll für dich ein rundum gutes jahr sein!
sei gesegnet
sonyana

speedy hat gesagt…

So isses Rosi.... ;-))) Liebe Grüsse Gabi

eva hat gesagt…

stimmt genau!

wunderbares foto!

alles liebe
eva :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hu,hu,...liebe Sonyana,...schön Dich hier zu lesen....
Ja,...das wird es auch. Dafür werden die Göttinnen schon sorgen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Gabi; liebe Eva!
Ich hatte erst Bedenken diesen so einfachen Satz hier zu bringen. Aber Ihr seid ja so kluge Leserinnen....
Schön, dass es Euch gibt!
Seid ganz lieb gegrüßt
Rosi

Karin hat gesagt…

Ja, die einfachen Weisheiten sind die tiefsten. Tolles Bild Rosi. Alle sLiebe Karin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Karin.
Meine Zweifel waren völlig umsonst.
Würde ich hier, in meiner Umgebung so was äußern, würden sie mich nur komisch anschauen.....ohne zu verstehen.....(Jörg nehm ich hier aber raus...)
Sei lieb gegrüßt
Rosi