30. Januar 2011

Ich sollte.....

.....mich in die Anderswelt, die Geisterwelt begeben.......
Imbolg, Kartenlegen, lesen, meditieren,....ein Bekannter braucht Hilfe.

Es ist gerade so eine zauberhafte Atmosphäre draußen. Das Licht, der Nebel, der aus den Tälern aufstieg, die Berge......

Und Jörg,....ist zu Hause nächste Woche, macht Urlaub anstatt krank, braucht dringend Ruhe.

Eigentlich wollte ich ja noch nichts verraten, denn ich glaub´s erst, wenn ich sehe.....der "Kabelanschluß" soll endlich kommen, nächste Woche Freitag. Bis dahin, noch der Servstick, wenn alles gut funktioniert.

Worte, die mir ein-fallen:
Nebelzauber, gelbes Licht,
Der Sonnenstrahl sich glänzend bricht,
zur Regenbogenfarbenwelt,
wo Dich Cailleach gefangen hällt.

Befindlichkeit: Gut drauf, mit einen kleinen Schuß Mystik im Nacken und Vorfreude auf Imbolc. Ich verlier mich in diesem wahnsinns tollen Licht-Nebel-Zauber, spühre hinterher....., was da für Geister unterwegs sind.
Tagesbilanz:
Den vorgesehenen Spaziergang mit Ausreden bomardiert, und dann doch sein lassen.
Jörg ist wieder mit Schmerzen zur Arbeit, konnte kaum den Arm bewegen.
Ich hatte Besuch mit Ursachenforschung für dessen Krankheiten. Da muss noch viel getan werden.
Tagträume.......

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Was für ein mysrisches Foto! Da könnte ich mich auch gleich in die Anderswelt begeben.

Hab einen schönen Wochenstart!

frieda hat gesagt…

Liebe Rosi,
Kabel ??? - ich brech zusammen.... na, das wär ja 'n Ding....

Der Jörg ist krank? Oh je, bestell ihm mal einen Gruss und gute Besserung.

Wir sind hier auch unvermindert am Hüsteln und Röcheln, aber ein bisschen ist wieder Licht in Sicht.

Grüsse von frieda

Tine-Bine hat gesagt…

Zwei sehr schöne Fotos! :D
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und viel Erfolg bei all deinen Vorhaben.

Alruna hat gesagt…

Bei uns war heute auch so ein eigenartiges Licht. Muss ich morgen noch posten, heute mag ich nicht mehr.
Das Foto ist toll!
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir
Alruna

Ashmodai hat gesagt…

Ja, Imbolc meldet sich recht mystisch und ich habe zig Ideen, was tun.

Stephanie hat gesagt…

...ja haben wir schon wieder Imbolc?

jetzt bin doch überrascht, wie die Zeit vergangen ist und ich das Rollen des Jahresrades kaum bemerkt habe.
da muss ich doch noch mal in mich gehen...
ich hoffe euch Beiden geht es gesundheitlich besser
alles Gute und bis bald
Stephanie

Horst Lindenau hat gesagt…

Hallo Grey Owl, phantastische Ausblicke die da hast, was für ein Licht! Kabel? Wofür soll das sein? Doch nicht TV ...?
;-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Es ist hier immer so schön, einfach aus dem Fenster zu schauen,....auf die Berge am Horizont, die eigentlich klein erscheinen, weil wir eben weit oben sind......da sieht man richtig,...wie Wolken werden....
Auch für Dich einen guten Strat in die neue Woche.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Frieda!
...ich glaub´s erst, wenn ich sehe,...dass es funktioniert!!!
Das Kabel!

Ja, Jörg ist eigentlich krank, hat übelste Schmerzen in der Schulter, macht aber Urlaub. Er freut sich schon so nach 1 1/2 Jahren seinen Kupel wieder zu sehen.....

Ich wünsch Euch gute Besserung!!!!
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Hallo Tine-Bine!
Ja, die Gegend hier hat schon ihren Zauber, und ich kann das jeden Tag bewundern, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Da lohnt sich doch die Miete....lach...
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Wenn ich aus dem Fenster schaue, weiß ich, warum ich hier her gezogen bin....grins.....

Danke Dir, liebe Alruna. Einen guten Start in die Woche wünsche ich auch Dir....(...und sei nicht so aufgeregt...grins...).
Alles Liebe,
ich denk´an Dich!
Rosi





Liebe Ashmodai!
Ja, ich auch,....wenn ich denn mal vom Lapi weg käme...grins...
Nein, das muss ich aber in den nächsten zwei Tagen....und da habe ich auch die Ruhe dazu!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Stephanie!
Ja,! So schnell vergeht die "Zeit".

Auch ich werd´die kommenden Tage nutzen "in mich zu gehen"....hab´dann auch die Ruhe dafür!!

Nein, Jörg´s Schulter ist immer noch sehr "schmerzlich". Er wärmt....und läßt sich einreiben....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Hallo Horst!
Ja, ohne Zweifel! Ich genieße ihn jeden Tag,...den Ausblick.
Es war auch ein Grund hier her zu ziehen.

Kabelanschluß für´s Internet.
Im Moment habe ich nur einen Serv-Stick mit begrenzter Kapazität.
Ich hoffe, das dann alles richtig "läuft"! Wir hatten da so viel Probleme am Anfang mit der Telekom.

TV, nein! Schau ich eh nicht viel.
Hatte vor einigen Jahren mal Premiere. Hab´s aber abbestellt, weil es mich nicht mehr interessiert.
Liebe Grüße
Grey Owl

Elisabeth hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Fleckchen Erde, liebe Rosi!

Dieses Licht... wirklich zauberhaft...

Ich drück die Daumen fürs Kabel!!!
Seit Herbst habe ich WLAN, und seitdem bin ich glücklich ;)

Ich sende dir gute Gedanken - "erhole" mich auch gerade zwischen meinen Terminen von einer schweren Erkältung (wieder mal...)...

Liebe Zaubergrüße, Elisabeth