31. Januar 2011

Imbolc




Sonnenlicht und Feuerschein
Brigit kommt jetzt zu uns herein.
Sie bringt den neuen Jahresbogen,
der Wandel wird erneut vollzogen.
Lupencalia, Imbolc, Feuerfest, Fest der Brigit, Amaterasu, und selbst das Orisha Oja wird jetzt gefeiert.
Was für eine "strahlende" Zeit!
Befindlichkeit: …..noch zu viel in dieser Welt……
Tagesbilanz: Planlos…..heute…irgendwie…nur die „Ahnung“, was zu tun ist…..Entscheidung im „Moment“.
Hab´gewartet, auf Jörg, bis er ausgeschlafen hatte. Er fuhr gleich zur Poststelle und brachte was zu Essen mit. Nicht „das“, was ich gern wollte. (Der Hunger trieb´s rein…grins…) Nein, so schlimm war´s nicht, nur belegtes Brötchen…..
Dann, .....wir zwei, mit zwei Taschen zum Supermarkt, ....und jetzt muß Jörg seine Schulter pflegen, er hat ja Urlaub, und fährt morgen zu einem Kumpel Richtung Sachsen-Anhalt.
So können die „Kerle“ sich nach langer Zeit mal wieder ausquatschen und ich,…..geh´in die Traumzeit…….
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Fest!!!

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Dir auch ein freudvolles, lichtvolles Fest!! Feier schön!

Alles Liebe
Die Mondtochter

Tialda hat gesagt…

Auch von mir ein angenehmes Imbolc :) Ich feiere erst Samstag...

Meine Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir ein freudvolles Fest.
Liebe Grüße
Elsbeth

Karin hat gesagt…

Schönes Fest. Ich werde morgen feiern. Imbolc ist eines meiner liebsten Feste. Ab da wird der Frühling spürbar. Alles Liebe Karin

Faraday hat gesagt…

...ich werde morgen Solo feiern und am Samstag mit Freunden...
Dir eine Lichtvolle Zeit

Faraday

tialda hat gesagt…

Ich bins nochmal *hüstel*,

du hattest doch auf meinem Blog geschrieben, dass du dieses "Jäger der Nacht"-Spiel interessant findest.

Meine Artikel darüber ist jetzt online und du kannst ihn dir ja mal durchlesen, wenn du möchtest ;)

http://www.necroweb.de/magazin/spiel/jaeger-der-nacht/

Liebe Grüßlis

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo Rosi,
auch ich wünsche dir ein schönes sonniges Imbolc!!!

Ganz liebe Grüsse
Petra

Alruna hat gesagt…

Ein wunderschönes Imbolc wünsche ich dir - bei uns ist es heute deutlich milder geworden und die Sonne lacht, das passt doch perfekt!
Lieben Gruß
Alruna

Anonym hat gesagt…

hallo, das wünsch ich dir auch, ein gesegnetes fest:-))lg die sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Euch allen. Bis auf kleine Stöhrungen war´s gestern echt super,....auch die Träume....
Ganz liebe Grüße an Euch
Grey Owl/Rosi