21. Januar 2011

Magische Pfade


Es gibt viele magische Korridore.

Es gibt viele magische Pfade.

Hüte Dich vor denen, die behaupten, es gäbe nur einen.


Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Liebe Grüße
Elsbeth

Faraday hat gesagt…

Da schließe ich mich an und wünsch dir eine schöne magische Zeit.

Puderzuckerschneegrüße

Faraday

speedy hat gesagt…

Tja viele Pfade das ist wohl wahr und trotzdem muss man immer aufpassen, das man sich nicht verläuft...und das man es schafft die ganzen Berge zu überwinden... und nicht in den Graben fällt und nicht über Steine stolpert...heute ist nicht mein Tag :-/ einiges schief gegangen.... ;-(
Naja wird schon wieder...ihr habt ja viel Schnee! Bei uns reden Sie auch von Wintereinbruch, aber es ist so gut wie nix liegengeblieben... Liebe Grüsse Gabi

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Hallöchen! Ich wollte nur schnell ein schönes Wochenende wünschen...
Liebe Grüße

waldviertelleben hat gesagt…

alles ist magie. oder fast alles. bewusst oder unbewusst.
hab ein wunderbar magisches wochenende!
lg
ingrid

kiria hat gesagt…

die magischen wege sind oft die unscheinbarsten, die unspektaulärsten, zumindest bei mir. es gibt deren viele, aber beim erkennen dieser wege hapert es immer mal wieder.
liebe grüße und ein schönes wochenende
wünscht kiria

Elisabeth hat gesagt…

Wie wahr, liebe Rosi...
Auf der einen Seite ist das wundervoll, diese Fülle, auf der anderen Seite werden dadurch auch Zweifel größer, welcher Weg nun der richtige ist und was ich tue, wenn ich einen "falschen" Weg einschlage... obwohl ich daran glaube, dass es keinen "falschen" Weg gibt...
Ein schönen Wochenende für dich - ich hoffe, wir bekommen doch noch ein wenig Schnee :)

Alles Liebe, Elisabeth

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Elsbeth......
Ein schönes WE
Grey Owl




Ja, Cilleach hat noch mal die Welt gepudert.....
Ein schönes WE Dir liebe Faraday.
Grey Owl






Liebe Gabi!
Selbst die vermeindlichen "Irrwege" lernen einen noch etwas.

Herje,...ich merk´s grade,....es scheint wohl wirklich nicht Dein Tag......grins....
Macht nicgts! Morgen sieht alles schon wieder besser aus....

Schnee, oh ja,...gibt´s hier immer noch ,...und wieder genug...für meinen Geschmack.
Ist halt Winter, ..und ich habe ja gewußt, das hier die Witterung ein wenig extremer ist als in Lichte.
Ich wünsch Dir alles Liebe!!!!
Sei lieb gegrpüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mia!
Iiiicchhh kkaannn bbeeiii DDDiiirrr nnniiicchhttt kkooommmmeeenntttiiieerrreennnn....
So! Das wollte ich jetzt noch mal loswerden.
Nicht das Du denkst ich besuch´Dich nicht.

...und "Danke"!...Dir auch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Ingrid!
Danke Dir!
Die Sonne ist heute reine Magie,...das Licht, die Farben...ahhhh......
Sei ganz lieb gegrüßt
und hab´auch Du ein wundervolles Wochenende.
Rosi






Liebe kira!
Ja, da hast Du vollkommen recht.
Es ist nicht wie im Fernsehen bei den Rückführungen. Da ist kein "Kalender" oder so.....und man muss auch kein großes Spektakel veranstalten. Die Erkenntnisse stellen sich in den merkwürdigsten Momenten ein. Beim kochen, auf der Toilette,...(lach nicht...grins..), oder nach dem Träumen,....so wie so.....

Ich probiere gern viel aus (an Wegen). Man spührt dann eigentlich gleich am Anfang, ob es einen zusagt oder nicht...
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Elisabeth!
Hmm....Zweifel.....
Einfach hineinspühren,....mit dem Herzen,....und da müßte die Sache eigentlich klar sein.
Falsche Wege gibt es ja eigentlich nicht. Da hast Du vollkommen Recht. Man lernt von jedem Weg, den man geht oder gehen muss im Leben.
Sei ganz lieb gegrüßt,
und auch Dir ein schönes Wochenende.
Rosi

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Genauso ist´s liebe Rosi!

Ein wunderschönes Wochenende
Die Mondtochter

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Mondtochter.
Das wünsche ich Dir ebenfalls!
Sei lieb gegrüßt
Rosi