13. Januar 2011

Wider besserer Intuition.....

....bin ich heute bei ströhmenden Regen zum Physiotheraphitermin aufgebrochen.
Eigentlich hätte ich absagen müssen. Meinem Bauch geht es irgendwie überhaupt nicht gut, der Magen krampft, der Rest nicht minder. Das wäre dann aber schon das vierte Mal gewesen.
Also dachte ich....nee, dass kann ich nicht tun.
So ging ich los und nahm den kurzen Weg, der begehbar schien. Aber denkste, die Schneedecke brach und ich versank knietief im Schnee, stack da fest und,....was nu...???

Mit nassen Schuhen, Socken, Hosen,....erst mal wieder zurück und umgezogen. Dann aber schnell noch mal los....und geschafft.
Anschließendes einkaufen und Taschen schleppen war auch noch fällig.
Und jetzt,.....bin ich fix und fertig, sitz´bei Tee und Zwiebach und mag nix mehr tun.
Ich glaub´,....ich geh´ein bischen schlafen......

Kommentare:

tialda hat gesagt…

Ich wünsch dir nen erholsamen Abend ;)

Hexe hat gesagt…

Ich war heute auch im Büro, ehrenamtlich. Danach einkaufen und als ich zuhause war, keine Kraft für nix mehr.
Einen schönen Abend noch

Karin hat gesagt…

Es gibt so Tage. ... Hoffe du hast dich gut erholt. Alles Liebe Karin

Anonym hat gesagt…

hallo liebe grey owl:-)) gute besserung;-) wünscht die sonnengewand^^v^^

Stephanie hat gesagt…

wenn wir wiklich nach intuitiven Vorgaben leben würden oder könnten, was wäre dann anders? ich glaube, ich muss darüber auch mal nach denken...
ich hoffe doch sehr es geht dir trotzdem gut...
ich bin grad auch in so eine Art Winterstarre... wahrscheinlich ist mein Aszendent Eidechse...
liebe Grüße
Stephanie

Rabenflug hat gesagt…

schlaf ist das beste heilmittel

kiria hat gesagt…

du ärmste, wenn man einen solchen tag erwischt, dann darf man ganz getrost müde und schlapp sein
gute erholung beim lümmeln auf dem sofa
kiria

frieda hat gesagt…

Ach du meine Güte... na, das hast du es dir aber wieder gegeben....
Sind die Nervenstränge schon wieder ein bisschen entfleddert und glatt gezogen?
Lieben Gruss von Old frieda ;-)

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Oweia, du Arme!Gute Besserung für dich, werd schnell wieder gesund!

Alles Liebe für dich!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Dir liebe Tialda!!!!






Liebe Margo!
...es liegt wohl auch viel am Wetter und am fehlenden Licht derzeit....dass man ssssooo müde ist....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Karin!
Ja, vieler DAnk! Es geht mir schon viel besser!
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Liebes Sonnengewand!
Danke Dir herzlichst.
Es geht schon wieder......
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Stephanie!
Was wäre anders?
Ich hätte angerufen und abgesagt,...wäre mit meiner Kniescheibe nicht im Eis gelandet und hätte keine Schmerzen.
Aber es geht mir schon wieder besser...auch der Magen rumpelt nicht mehr so dolle....
....und die Müdigkeit.....sie liegt wohl viel am fehlenden Licht.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Andrea!
Ja, Du hast Recht, Schlaf heilt.....
Alles Liebe
Rosi
P.S.: Kann leider bei Dir auch nicht kommentieren....schau´aber immer mal rein...






Liebe kira!
Danke Dir.
Ich bin dann wirklich echt in´s Bett gekrochen....konnte einfach nicht mehr...
Aber jetzt geht´s schon wieder besser....mit dem Magen...
Sei lieb gegrüßt
Rosi







Liebe Frieda!
Ja, das habe ich,....und hätte ich mal auf meine Intuition gehört, und nicht wieder gedacht,..."das kannst Du nicht tun"....das x-ste Mal absagen....

Die Nerven sind wieder o.k.
Aber als ich da so im Schnee stack.....hätt´ich heulen können....und weit und breit kein Mensch....
War vielleicht aber auch gut so,....sah´bestimmt lustig aus....für Andere.
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Danke Dir liebe Mondtochter. Es geht schon wieder. War wohl nur eine Magenverstimmung....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Treibgut hat gesagt…

Tee und Zwieback, ist doch fein, hat dich sicher aufgepäppelt!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Treibgut!
....den Tee hab´ich dann durch Kaba ersetzt.
Das hat die ganze Sache ein wenig "schmackhafter" gemacht.
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Alruna hat gesagt…

Da kannst du echt stolz auf dich sein, das alles geschafft zu haben.
Gute Besserung mit dem Magen und erhol dich gut.
Alles Liebe, Alruna

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Alruna!
Danke Dir herzlichst!
Es geht schon wieder viel besser.

Ja, das war schon blöd, als ich da so knietief im Schnee stack und nicht wußte, wie weiter......peinlich....irgendwie auch noch....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi