17. Februar 2011

Hallo Jophiel.....




„….was machst Du denn hier?“
Er: „Magst Du mich nicht?“
Ich: „Warum,….ach, nein, nein….es ist nur manchmal alles ein bisschen zu viel.“
Er: „Soll ich Dir helfen?“
Ich: „Wobei?“
Er: „Stell Dich nicht dümmer als Du bist.“
Ich: „Wofür bist Du überhaupt zuständig?“
Er: „Nicht für das, was man mir zuschreibt.“
Später……
Er: „Dein Cousin möchte mit Dir reden.“
Ich: „Welcher Cousin?“
Er: „Der, der vor 2 Wochen gestorben ist. Sein Name war Günther.“
Stille…….
Er berührt meine Hand, und seine Energie fließt mir direkt in mein Herz.
Ich: „So deutlich habe ich Dich noch nie wahrgenommen.“
Er: „Na dann wird es ja Zeit. Auch deshalb bin ich hier.“


Kommentare:

Alexis hat gesagt…

Sowas kenne ich. Ich mag Gespräche mit "Engeln" oder was auch immer... wie auch immer ich die bezeichnen mag. Hab da so eine Beziehung zu "Gabriel" der manchmal ein wenig... also... er sagt die Dinge halt wie sie sind aber auf eine nette Art. :-) Vielleicht ist das allen von denen zueigen.

LG
Alexis

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Alexis!
Ja, es stimmt. Sie sagen immer die Dinge gerade heraus, ohne Umschweife,....man ist manchmal ganz verplüfft......obwohl man weiß, dass sie recht haben.
Ich glaube, sie wissen auch wem sie was und wie sagen können, damit sie verstanden werden.

Mit Gabriel hatte ich noch nichts zu tun. Aber,...das liegt wohl daran, dass ich irgendwann mal "Stop" gesagt hatte, wweil´s mir fast zu viel geworden ist.
Azrael war mein erster, der mir begegnete.
Liebe Grüße
Grey Owl