10. Februar 2011

Ich grüße diesen Tag.....

......die vier Himmelsrichtungen und ihr Kräfte.
Ich grüße Mutter Erde,
und die Göttinnen im Himmel,...
....um mich herum,
und ich wünsche allen Menschen
auf dieser Erde
einen "Guten Tag!"

Mit ein wenig Tabak streue ich diese Grüße und Wünsche immer wieder in den neuen Tag.

augen-0277.gif von 123gif.de

Bei meinen allmorgentlichen Chakra -Atem-Übungen, finde ich eine ganz besonders spannend.
Ich schließe die Augen, halte ein Nasenloch zu und atme durch das andere ein, halte die Luft kurz an, und wechsle dann zum anderen Nasenloch, wo ich ausatme. Dies tue ich sieben mal, rechts, links, rechts, links, und während dieser 14 Atemzüge sehe ich jedesmal das Auge eines Tieres, .....jeden Tag ein anderes.
Manchmal ist es ein Pferd, eine Maus, ein Esel, ein Chamäleon, oder auch, wie heute, ein Seepferdchen.
Tierbegleiter.......


Ab und an ist es gut die Gewohnheiten zu wechseln, oder zu durchbrechen. Also,....gibt es heute kein "gebratenes Möhrchen" und Käsebrot, sondern Müsli, Obst und Pfefferminz-Tee.
....die Menschen sehen die Wunder dieser Welt nicht mehr.......
Heute früh fotographiert. Die Regenbogenfarben am Himmel, in einer Form, wie ich so noch nie gesehen habe.
Befindlichkeiten: Ein wenig unruhig, aber heiter und glücklich
Tagespunkte: Warum auch immer, aber das Eikaufen sollte heute früh wohl nicht sein.....
Geduldsproben, Fotos, die verschwinden und wieder auftauchen.
Zwei Bestellungen gehen heute raus, GEFRO und MatriaVal.
Einen schönen Tag Euch allen!!!!


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallo Rosi,
deine Heiterkeit hätte ich heute früh lesen sollen...es beschwingt ein wenig...
Mein Tag war weniger gut aber jeder Tag ist ein neuer Anfang. Also hoffen wir auf morgen.
Wünsch dir einen schönen Abend.
Siggi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Siggi!
Aber gestört wurde sie auch,...einen kleinen Moment. Ich fand sie aber wieder.....lach....

Oh! Das tut mir leid!
Am besten,....drüber schlafen. Morgen wird (vielleicht) alles besser....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Eigentlich würde es genügen, wenn wir die "Wunder", welche uns umgeben, Menschen,Tiere, Pflanzen, bewusst sehen würden, für einen guten Tag, leider sehen wir oft nur die "schlechten Seiten". Irgendwie schade... Im Sonnengesang vom Hl. Franziskus werden auch die Schönheiten der Mutter Erde beschrieben.

Einen sonnigen Tag.

Gruss schlagloch.

Beltane hat gesagt…

Ich wünche Dir auch einen schönen Tag.
Im Moment freue ich mich sehr an den Wundern der Erde.

Das Leben ist schön!

Ganz liebe Grüße,
Beltane

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
Ich denke, ich sehe beides....
zu (m)seiner Zeit......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Liebe Beltane!
Es macht mich glücklich zu lesen, dass es doch noch Menschen gibt, die diese Wunder der Erde auch sehen.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi