26. Februar 2011

Langeweile.....

…..ist mir unbekannt, und ich glaub´es liegt daran, dass mein Innen reicher ist als das Außen.

Wer Langeweile hat, wartet immer drauf, dass etwas im Außen geschieht, von Außen kommt und ihn „unter-hällt".

Kein Wunder das die eigenen Bilder sterben, keine Phantasie mehr vorhanden ist.

Es lebe die Medienwelt, die uns vorgaukelt, was wir zu denken und wie wir zu leben haben…..und leider richt-en sich zu Viele danach.

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Langeweile ? Was ist das? Kenn ich auch nicht ;-)

Ein schönes Wochenende liebe Grey Owl.
Sei lieb gegrüßt
Die Mondtochter

Karin hat gesagt…

Casanova hat gesagt: Nur Idioten kennen Langeweile!
Ich denke du hast es getroffen. Wenn das Innen reicher ist als das Aussen gibt es keine Langeweile. Alles Liebe Karin

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Grey owl,

ich wünsche Dir viele phantastische Reisen in ein wissendes Inneres...

Liebe Grüße an die Niemals-Langweilige-Thüringer-Graue-Eule....

Rainer

Sica hat gesagt…

Je leerer die Menschen sind, umso mehr suchen sie wohl das Aussen. Sie flüchten von Ablenkung zu Ablenkung, auf der Flucht vor sich selbst.

Aber andererseits kann man nicht nur von seinem Inneren zehren, wenn da nicht von aussen auch was reinkommt, es darf eben nichts sein, was einen runterzieht...

Allerding hat man da oft keinen Einfluss drauf, denn das Negative kommt häufig ungerufen...

Es ist eben alles nicht so einfach..

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Mondtochter!
Ahhh...der Tag könnte mal wieder 48 Stunden haben....lach...
Sei lieb gegrüßt und auch Dir ein schönes Wochenende.
Rosi






Liebe Karin!
ho,ho,....kann ich voll verstehen....
Trotzdem habe ich manchmal Probleme mit den negativen Energien, die von außen kommen.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Lieber Ray!
Nein, langweilig wird´s wohl wirklich nicht.
Aber habe ich das nicht irgendwann mal, in jungen Jahren, imagiert?
Ja, ich wollte ein "aufregendes Leben". Daran hat es wirklich nicht gemangelt.....lach...
Tja, was Frau ruft, kommt....und jetzt, wo ich älter werde, mich eher nach Ruhe sehne....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
....sieht man viel bei jungen Menschen, die mit Fernsehen, Computer ect aufgewachsen sind.

Auch höre ich immer wieder von nur knapp jüngeren, oder genauso alten wie ich,...,"kann ich mir nicht vorstellen..."

Das ist das Bedauerliche, dass sie, bevor sie sich überhaupt selbst kennen, sich dem stellen, vor sich flüchten!
Wie soll es da jemals besser werden?

Ja, grad´bemerke ich wieder mal einige negative Energien, die von "außen an mir zerren".
Ich bemühe mich.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi

schlagloch hat gesagt…

Hallo GreyOwl!

Passiv und aktiv, aber nicht um jeden Preis und irgendetwas kommt mir schon in den Sinn. Das Notizbuch liegt immer griffbereit.

Gruss schlagloch.

Diandra hat gesagt…

Ich wünschte, ich hätte mal wieder Zeit für Langeweile. ^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Schlagloch!
Ja, mein Notizblck liegt sogar manchmal neben dem Bett...lach...
....natürlich nicht zu jedem Preis....ist doch klar.
Ich bin auch lieber faul, aber auch "das" ist was getan....rumsitzen....
Es kommt auf die Definition an.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Diandra!
Bist Du eigentlich grundsätzlich immer anderer Meinung wie Dein Gegenüber, oder ist das nur hier so?
Ich glaube, einige andere ältere Frauen sind auch noch davon betroffen, wie ich mich vergewissern konnte.