15. Februar 2011

Selbst ist der Mann

So, und damit keiner denkt ich hasse Männer, hier mal Einer, der seine Hosen selber näht!
Auch sein Gulasch schmeckt besser als meins, und das Einkaufen und Wäscheaufhängen übernimmt er auch des öfteren.
Es ist halt so, ich....war, bin und werde wohl nie eine sogenannte "Hausfrau" werden.......
Muss ich ja auch nicht...oder?!

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

...wo gibt es diese Männer? Schick doch mal einen zu mir...

Liebe Grüße
Siggi

Diandra hat gesagt…

Ha, meiner bügelt!

(Ist auch gut so - ich behaupte immer, knittrige Sachen seien ganz groß in Mode. ^^ )

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Siggi!
Ne, ne,...."Den" behalt´ich schon selber....lach......
...und denk´bloß nicht, dass alle Männer hier so sind.
Außerdem kommt er nicht von hier (Thüringen), sondern aus Sachsen-Anhalt. (Da hab´ich ihn "geangelt",....vor etwa 18 Jahren.....auf einen Biker-Treffen, wo ich mit der Band unterwegs war,...und hätte er kein Motorrad gehabt......hmm...., weil,....ich nähmlich damals Geld brauchte, also, jemanden, der mich in die Stadt rein fährt an einen Geldautomaten,...und das,....war dann der Jörg.......).
Sicher auch kein "Zu-Fall".
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Diandra!
Jetzt wirst Du lachen,...ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht 20 Blusen gebügelt....das war´s.......und "ja", der Jörg bügelt auch......grins...
LG
Grey Owl

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe grey owl,

du lebst in einer Welt der Hülle und Fülle. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Mann.

Liebe Grüße Rainer

sica hat gesagt…

Jaaaa, solche Männer lieben wir, aber das scheint bloss so ein seltenes einzelnes Exemplar zu sein...

Oder können wir den Jörg nicht mal klonen, so dass jeder einen abkriegt?

Grüssi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke lieber Ray. Aber,...(es) er war nicht immer einfach....bis hier her.....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Sica!
Ja, er macht, wenn er will und kann, schon sehr viel, hat aber auch seine Ecken und Kanten, die hoffentlich nun wirklich bald abgeschliffen sind.
Klonen....grins....meinst Du wirklich???
Ganz liebe Grüße
Rosi

Karin hat gesagt…

Bei uns macht Viktor die meiste Hausarbeit. Er hat beschlossen das ich da nicht geeignet bin. Er flickt, stopft und macht und backt Brot. Ich koche und putze das Bad.
Allerdings habe ich lange gesucht bis ich so einen Schatz gefunden haben.
In meinen früheren Beziehungen hat mich am Meisten dieses permanente einfordern von Mitarbeit genervt. Viktor macht es freiwillig und mit Freude. Alles Liebe KArin

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Karin!
Da geht es Dir ja ähnlich.
Mit Hausarbeit hatte ich noch nie viel am Hut.
Sicher macht es Spaß manchmal was Gutes nach Rezept zu kochen. Ich esse ja auch gerne.
Die Putzarbeiten übernehme ich auch lieber selbst. Da ist er mir zu ungenau. Lach nicht...

Ja, so ist es bei Jörg auch....freiwillig....Er kocht gerne und beschäftigt sich auch gern mit der Nähmaschiene, der ich absolut nix abgewinnen kann.
Sei lieb gegrßt
Rosi

Treibgut hat gesagt…

Oh, Nähmaschine, alle Achtung, da müsste ich passen!

frieda hat gesagt…

*grins* - hallo Rosi,
das find ich gut... grüss mal deinen Jörg...

Mensch, du warst so fleissig mit Schreiben inzwischen - ich komme gar nciht hinterher mit Lesen...

Grüssle, frieda