5. März 2011

Das vorläufige Ergebnis

So, das ist jetzt die andere Seite des Arms. Jörg hat den Blumen erst mal ein wenig Farbe gegeben.

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

lieber Jörg, wirklich ein stattlicher Arm mit einer angenehmen Farbgebung und alles hat seine Wehrhaftigkeit, die Dornen der Rose, der Giftzahn der Schlange, der Stacheldraht. Also ich möchte mit Jörg niemals Streit haben...

Liebe Grüße Rainer

Fairy hat gesagt…

wow das sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Lieber Ray!
...und stell Dir mal vor,...das ist erst mal der "Unterarm"....lach....

Es ist wirklich so, gewöhnlich macht ihn Keiner blöd an, und sollte s doch mal Einer versuchen, tut er´s auch nur einmal......grins...
Was natürlich nicht heißt, dass der Jörg Streit suchen würde. Ganz im Gegenteil. Er ist froh, wenn man ihn in Ruhe läßt. Nur, es gibt ja immer ein paar Unbelehrbare....
Liebe Grüße
Grey Owl






Liebe Fairy!
Die Schlange gefällt mir auch außerordentlich gut,....und hätte ich nicht die Lyphamflußstörungen nach der Brust-OP.....würde ich mir auch noch eine Schlange tätowieren lasen!!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl