2. März 2011

Männer gehen gern kurze Weg

"Alles ist möglich". Daran besteht nun wirklich kein Zweifel mehr.
Schon seit Tagen wunderte ich mich, warum auf meinem Tee Fettaugen schwimmen. Dachte noch,....hmm,...vielleicht von der Milch, die ich gern im grünen Tee trinke. Auch der Kräutertee schmeckte ein wenig komisch. Vielleicht war ja die Tasse nicht richtig aufgespült.......dachte ich so.

Am Abend, als Jörg von der Schicht kam, saß ich beim Tennis. Der Rest vom Mittagessen war ihm zu wenig und er suchte noch nach ein paar Würstchen.....wurde auch fündig,......Cabanossi.

....und hätte er mir´s nicht gesagt,....wäre ich "NIE" drauf gekommen, dass man "so was" machen kann.....
Er steckte die Würstchen in den Wasserkocher und schaltete an, um sie warm zu machen......hätte er schon öfters getan....aahhha...!
Mein guter alter Wasserkocher, so missbraucht!!!
Ich werde immer noch nicht drüber fertig.
Er hat ihn zwar sauber gemacht, aber zum Glück, hatte ich noch einen Ersatz stehen.
So hat er jetzt "Seinen", und ich "Meinen".

Kommentare:

Diandra hat gesagt…

*rofl*

Mein Vater hat früher Eier im Wasserkocher gekocht - und war richtig gut darin. Außerdem spart es Energie und schont so die Umwelt. Trotzdem, mir ist ein Eierkocher lieber. ^^

amala hat gesagt…

*LOL!*
das ist ja der kracher!

paulina-amalia hat gesagt…

....musste grad herzhaft lachen...

als meine zwei töchter noch klein waren, ich war ausser haus, arbeiten, da kamen sie auf die glorreiche idee tortellini im wasserkocher zuzubereiten...
nun ja, die sauerei war perfekt.

liebe grüße
karin

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Ha ha...das ist echt der Knüller!

Sica hat gesagt…

Was lese ich - du trinkst den grünen Tee mit Milch?

Der arme Tee- schmeckt der dann überhaupt noch nach grünem Tee...

Würstchen im Wasserkocher heissmachen, darauf kommt bestimmt nur ein Mann!

Frauen sind viel ordentlicher!!!

Beltane hat gesagt…

Also ich musste schallend lachen, sorry. Aber ich hab auch keine Fettaugen auf dem Tee gehabt.
Wie gut daß sie nicht noch nach Würstchen geschmeckt haben!

Männer..... *lach*
Eigentlich gar nicht so dumm die Idee *kicher*

Liebe Grüße,
Beltane

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Grey Owl,

dieser Post ist sehr unterhaltsam, richtig lustig.*Freu*

Die "jeder hat sein Gerät" ist natürlich eine weise Lösung. Tee mit Wurstgeschmack, das geht ja gar nicht ;-).

Ich finde es immer schade, dass Jörg hier keinen Kommentar postet, wenn er direkter Content ist...

Liebe Grüße Rainer

Windbraut hat gesagt…

Auf solche Idee können wirklich nur Männer kommen

Alruna hat gesagt…

Hahaha, das ist echt ein Brüller :-)
Da muss man erst mal drauf kommen, hihihi

kiria hat gesagt…

hi rosi,
das mit den würstchen war mit neu. ich kenne schon kaffeepulver, eier und glühwein in wasserkocher. zum glück nicht zuhause sondern an der arbeit. aber ekelig ist es immer, da das zeug nicht im kocher bleibt. jörgs würstchen sind da einfacher zu händeln.
liebe grüße und lasst es euch schmecken - ob tee ob würstchen.
lg kiria

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Diandra!
Na da schau her. Da ist Jörg also nicht der erste Kerl, dem "sowas" einfällt....lach....

Zum Eierkocher:
Zu DDR-Zeiten brachte meine Patentante einen Eierkocher vom Westen als Geschenk mit. Wir fragten uns alle, was wir damit sollten....
Ich koche heute meine Eier immer noch im Topf ...mit Wasser....
Ja, ja,...so ist das....
LG
Grey Owl






Hallo Amala!
Ja, das ist es zweifellos..., dachte ich auch so!
LG
Grey Owl






Liebe Paulina-Amalia!
Ja,...ich kann´s mir vorstellen.
"Jetzt"...kann ich auch drüber lachen,....
Das mit den Tortellini traue ich auch meinem Sohnemann zu....
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Mondtochter!
Ja, schon lustig, auf was für glorreiche Ideen die Möänner kommen....
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Sica!
Ja, ich trinke Tee, Schwarzen und auch Grünen mit Milch. Jörg hat mich mal drauf gebracht.....und so nach und nach hat es mir sehr gut geschmeckt. Also habe ich´s beibehalten.
Er schmeckt noch nach grünem Tee...und durch die Milch etwas milder.

Ja, Frauen sind da ordentlicher!
Ich fand´s obereckelig!
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Beltane!
Ja,....er meine auch noch, als ich ihn schimpfte, ich könne doch ruhig auch mal auf solche Ideen kommen.....kopfschüttel!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl






Lieber Ray!
Schön, dass Du Dich unterhalten fühlst....
Ist ja auch lustig....aber im ersten Moment war mir, weiß die Göttin, nicht zum Lachen.
Gut, jetzt hinterher....kann auch ich drüber grinsen.

Jörg schreibt nix, weil er im Moment echt keine Zeit hat. Schlafen, essen, arbeiten. Morgen hat er mal einen Tag frei. Dann geht´s gleich wieder in die Frühschicht am Wochenende.
Aber.....er weiß natürlich, was ich hier schreibe.
Liebe Grüße
Grey Owl






Hallo Windbraut Siggi!
Ja,...ich wär´nnniieee drauf gekommen, und außerdem ist es "obereckelig"!!
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl/Rosi






Liebe Alruna!
....ich hör´Dich lachen!!!!
Tja, so sind die Männer draf!
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Kira!
Ach du Schrreck! Was es da alles gibt, was man in den Wasserkocher werfen kann....lach...
Ich weiß auch nicht.....auf solche Ideen komme ich gar nicht!!

Ist man nicht froh, wenn man sauberes Wasser hat?

...und "Danke"! Mein Tee schmeckt wieder nache Tee!!!
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Zachia hat gesagt…

Zuminswat kann mensch ihm nicht unterstellen einfallslos zu sein *g*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Nein, liebe Zachia. Das ist wohl war...lach...
Liebe Grüße
Grey Owl

frieda hat gesagt…

igitt - das gibt's doch wohl nicht... *argh*..... Also, auf so eine Idee wäre ich nciht gekommen, ehrlich gesagt.... *Zustände-krieg*
Also wirklich... nee, nee.... jetzt muss ich mich erstmal erholen........ ;-))

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Frieda!
Das konnte ich mich doch denken.
Da sind wir Frauen doch viel zu ordentlich.....sind froh, sauberes "Kaffe- und Teewasser zu haben.
Ist ja nicht selbstverständlich auf dieser Welt.
(.. so eine Sauerei...bäää...).
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Faraday hat gesagt…

LOL - das ist ja echt ein Kracher..

LG Faraday

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Faraday!
Ja! Ich konnte es auch nicht fassen!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

irkas welt hat gesagt…

wiegeil!!! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! Ach änner sind manchmal so kreativ...

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe irka!
Kreativ schon,...aber....eckelig...die Fettaugen...lach...
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Beltane hat gesagt…

Habe die "Story" mal in geselliger Runde erzählt gestern. Alle haben schallend gelacht über diese durchaus kreative Idee. Und die Männer finden die Idee total klasse. Effizient - schnell - einfach logisch! ;-))

lg Beltane