4. März 2011

Moin, Moin!!

Endlich Wochenende!!!
Diese Woche war auch für mich bewegt, nicht nur am Lapi.

Kommentare:

speedy hat gesagt…

Liebe Rosi! Das sieht ja sehr lecker aus! Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüsse Gabi

Fairy hat gesagt…

yummi yummi sieht das lecker aus auf deinem Teller. Wünsche dir ein schönes Wochenende im Sonnenschein

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Gabi!
Wenn ich früh Zeit habe, nicht weg muss richte ich mir meist so einien leckeren Teller zum Frühstück her.
Ich mag´s jetzt doch eher "salzig"....lach...
Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende.
Rosi






Liebe Fairy!
Das schmeckt auch wirklich gut!!
Süßkartoffeln, und Möhren gebraten, griechischer Krautsalat und Avocado Brot mit Zwiebeln und Knoblauch....hhmmm...
ich würde Dich ja gerne mal dazu einladen....
Sei lieb gegrüßt
und hab´auch Duu ein schönes Wochenende.
Grey Owl/Rosi

KA-RIT hat gesagt…

Und für die bewegte Woche hast du dir ein gesundes Frühstück gemacht. Sieht lecker aus.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich esse das Zeugs sssooo gerne.
Aber es macht halt wirklich Arbeit.
Eine gute halbe Stunde brauche ich für die Zubereitung.
(Dann lasse ich mir aber auch Zeit beim Essen und "genieße"!
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Barbara hat gesagt…

Sieht aber sehr gesund aus... ;-)