4. März 2011

Was ist denn hier los?

Des nachts laufen Rechte durch die Straßen und schauen in die Aufgänge der Häuser an die Briefkästen....oder nach was auch immer......
Sie sie doch immer noch hier unterwegs.....
Heute Mittag wurden im Nachbaraufgang Leute verhaftet. Da stand das Polizeiauto vor der Tür.
Ich dachte erst Wunder was da los ist......und....was tragen sie raus?

Ein "Pflänzchen, kaum 30 cm groß, in einem Blumentopf, (Armes Ding! Das kann doch nix dafür!), einen Bong und noch ein paar Beutel
chen. Also, liebe Polizisten: "Nehmt Euch doch lieber mal die "großen Fische" vor, und nicht die kleinen Jungs, die ab und an mal gerne eine rauchen!!"

Jörg hat heute einen Tag frei, nach 8 Tagen Spätschicht. Er begleitete mich in die Physiotheraphie, und war ein wenig spazieren, während ich in der Behandlung war. Nun nutzt er seine freie Zeit und "malt an seinem Bild" weiter......surrrr,...suurrrr.....
Tja,...und ich,.... habe meinen Granberrysaft ausprobiert, der hervorragende Ergebnisse liefert.
Aber ganz schön sauer ist er.....gggrrrrr.....
Hauptsache er hiltf!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wie Reinhard Mey schon sang: Nicht einmal ein Pfeifchen Gras kannste rauchen, aber ne Giftgasfabrik kannste kaufen.
Schönes Tatoo. Alles Liebe Karin

paulina-amalia hat gesagt…

....ich habe noch nie verstanden, dass man pflanzen verbietet...

für was nimmt man cranberriesaft?
sauer macht lustig, hihi

herzliche grüße
karin

Alruna hat gesagt…

Ja, jetzt ist das Pflänzchen erst 30 cm hoch, aber wenn sie groß ist, dann ist das bestimmt eine Monsterpflanze, die kleine Kinder frisst... :-)
Liebe Grüße
Alruna

kiria hat gesagt…

hi rosi,
sollten die rechten jetzt, wo sie nicht als volkszähler in die wohnungen dürfen, andere wege suchen, die leute auszuspionieren. das macht mir schon ein unbehagliches gefühl. und eine polizei, die ein paar hanfpflanzen verhaftet, macht das gefühl auch nicht besser. ich wünsch' euch ruhe vor den rechten, die braucht echt keiner.
gruß und schönes wochenende
kiria

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Grey owl,

hmm, bist Du sicher, dass es nicht noch andere erklärungen gibt?

Nehmen wir mal an, die Polizei arbeitet mit hellsichtigen "Hexen" zusammen und die Pflanze wurde in ein Zeugenschutzprogramm genommen.

Die Pflanze hat vielleicht Gespräche der 'Rechten' belauscht und keiner hat auf sie geachtet!

Und jetzt wird ein Medium Kontakt aufnehmen mit diesem grünen Zeugen der grünen Polizei.

Mein Beilied zu Cranberry. Ich habe es mal egetrunken... Jo ich weiß was Du meinst...

Liebe Grüße Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Karin.
Da siehts man´s mal, wie verdreht unsere Welt, Gesellschaft doch ist!
Merken Die´s eigentlich noch??!

Das "Mal-Ergebnis" vom Jörg zeig´ich heute noch.

Sei lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Paulina-Amalia!
Gegen so einen kleinen Beruhiger, Absacker (beim Alkohol benentt man´s ja auch, der weitaus gefährlicher ist), Schmerzstiller......hat doch niemand was. Was soll das?

Cranberry ist gut für die Blase.
Ja, da hab´ich noch Probleme....beim Husten und Niesen,...und muss dauernd auf Toilette....
Das Zeug hilft aber wirklich prima!
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl/Rosi






Liebe Alruna!
....und da müssen sie die arme Kinderplanze töten??
Was für eine verkehrte Welt, Gesellschaft!
Alkohol und Nikotin sind weitaus gesundheitschädigender!!
Aber ich bin mir sicher, dass sie auch noch darauf kommen, dass daran viel Geld verdient werden kann, wenn man´s verseuert.
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Kira!
Ach was?! Die Rechten wollten eine Volkszählung machen? Klingt ja wie bei Hitler....
Von Denen hat man nichts Gutes zu erwarten! Ich fragte Jörg auch gleich nach einer Kette, für die Tür. Aber was Ordentliches ist viel zu teuer.
Jedenfalls sind sie ja bei unserem Postkasten "fündig" geworden. Ein "ausländischer" Name.....Sanchez Garcia...
Weiß Du, ich war mal ein gutes Jahr, früher!, mit Einen von denen zusammen. Da habe ich zwar nur "am Rande" Sachen mitbekommen. Aber, ich glaube, Keineer kann sich vorstellen, wie gefährlich und organisiert diese Leute wirklich sind!!!!!!
...und was macht die Polizei....lächerlich.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi






Lieber Ray!
Die Polizei hat schon lange ihr "Freund und Helfer Image" verloren!!!!

Wenn´s nur so wäre......die Welt wär´ein Stück weit besser.


Ja, das Zeug ist echt sauer, aber...es hlft, und das, ist die Hauptsache.
Liebe Grüße
Grey Owl