5. Juli 2012

Frage an Euch


Ich muss jetzt echt mal fragen, ob es bei irgendjemanden noch Schwierigkeiten gibt auf meinen Blog zu kommen.
Wird da vielleicht irgendeine Sicherheitswarnung angezeigt???
Eine Freundin kommt nicht mehr auf meinen Blog, ohne dass eine Trojaner-Warnung erscheint.
Geht das vielleicht noch jemand so?
Denn ich wüßte nicht,....woran's liegt.



Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,

nein, ich bekomme keine Warnmeldung und habe keinerlei Schwierigkeiten auf deinen Blog zu kommen.
Hab einen schönen Abend ♥

Mia hat gesagt…

Das geht ohne Probleme :-)
Liebe Grüße

Lady of Light/ Kaoi Masteres hat gesagt…

Keine Probleme. Kommt aber auf den Virenscanner an. Kaspersky neigt bei mir dazu, wenn ich die Seite nicht extra in den Einstellungen als Ok eingebe, alle Google Seiten - auch Blogger - zu sperren.
Vielleicht sollte jene welche mal ihre Einstellungen überprüfen und entsprechend einstellen, dat heißt "grünes Licht" für Blogger/Google etc. *heute extreme Probleme beim Ausdrücken hat* Hoffe, man hat mir trotzdem verstanden und weiß wat ich meine ^_~.

kiria hat gesagt…

keine probleme, alles wie immer gut.
liebe grüße
kiria

Hauptstadtbesucherin hat gesagt…

Bei mir alles ok, komme gut hierher und auch weiter gerne. Grien.
Schönes We für Dich
Liebe Grüsse Bianca

Ich will............. hat gesagt…

alles im grünen bereich.
grüße
m.

Gabi hat gesagt…

ich komm auch ohne Warnung auf deinen blog...;-)))
Schönes Wochenende Gabi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke Euch aufs Herzlichste für das Feedback. Dann liegt’s wohl NICHT an mir…..
Danke Lady of Light. Ich hab’ Dich gut verstanden, und werde ihr Bescheid sagen.

Liebe Grüße an alle,
und......ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!
Rosi

Sica hat gesagt…

Kaum bin ich neulich mal ausnahmsweise wieder mit meinem vergreisten Windows XP online gegangen, da wurden mir von allen Seiten Warnungen entgegengedonnert. Auch mein Virenscanner meldete, dass er da zwei Trojaner entdeckt hätte, die er dann aber unschädlich gemacht hätte und nun sei ich ausser Gefahr.

Aber nein, dein Blog, Graueule, erschien ohne Warnung.

Generell kann man wohl sagen, dass man als Windows-Benutzerin gefährlich surft, Vor allem, wenn man dann noch den IE benutztz und wenn man sich nicht schwer bewaffnet, mit Firewall und Virenscanner schützt.

Bin ich froh, dass ich Linux/Ubuntu benutze, da fühle ich mich sicherer und brauche nicht derartige Vorsichtsmassnahmen zu treffen.

magierin hat gesagt…

alles in butter bei mutta, ich komme lokka rein, trojaner nööö
schönes wochenende dir

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Sica!!!

Ich bin da immer so unbedaft.....wenn irgendein Fensterchen aufgeht.....schrei ich meist nach dem Jörg.......dass ich nicht noch was falsch mache....
Daher kenn' ich ma da halt nicht so aus.......mit der Technik...
Liebe Grüße
Rosi



Auch Dir Danke, liebe Ute!!

ingrid waldviertelleben hat gesagt…

alles bestens bei dir. schönes wochenende!
liebgrüßt
ingrid

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Ingrid!
Dir auch...
Rosi

Alruna hat gesagt…

Bei mir auch keine Probleme. Ich kommentiere zur Zeit nur nicht so regelmäßig, lese aber fleißig mit!
Einen schönen Abend wünsch ich dir,
Alruna