30. Juli 2012

Träume und Vitamine.....


Obst ist derzeit angesagt, Vitamine und so…………

Was habe ich nur mit dem Dalai Lama zu tun? Ich habe schon wieder von ihm geträumt. Aber nichts dergleichen gelesen oder im Fernsehen verfolgt. Hhmmmm….? Komisch.
Er ging an mir vorbei und lächelte…….




Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,

ich habe mir letztens wieder den Film " For the next 7 generations " angesehe. Kennst du den Film ? Ein wunderbarer Film!!! Danach träunte ich auch vom Dalai Lama, denn er ist verbunden mit den 13 indigenen Großmüttern des Films. Schau mal das Video an ganz am Ende ( etwa bei Minute 8 )

Ich sag nur, alles ist eins ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=URoujimXIyI

Liebe Grüße, Mondtochter ♥

Hauptstadtbesucherin hat gesagt…

Ob das bedeutet das alles gut wird und Du alle Prüfungen endlich überstanden hast ?! Ich wünsche es mir für Dich :-)
Liebe Grüsse Bianca

Beltane hat gesagt…

Hallo liebe Rosi,

lange bin ich nicht mehr durch die Blogs gestreunt, viele alltägliche Dinge.... aber nichts wirklich negatives.

Du warst wieder im Krankenhaus und so weiter.... ;-(

Ganz liebe Grüße hinterlasse ich Dir, daß es Dir bald wieder besser geht.

Herzlich, Beltane

Ich will............. hat gesagt…

ooooooooch rosi, ich bin heute nacht verschüttet worden. ich denke, da ist ein lächelnder dalai lama doch ein super (traum) geschenk! :-)
mach es dir gemütlich und schön.
m.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Nein, kannte ich nicht, liebe Mondtochter.
Danke Dir! Ich schaus mir an.
....und natürlich sind es "13" Großmütter......
Ja, alles ist eins.....wir bestehen alle aus dem selben "Stoff", sind nur unterschiedlich dicht und sehen unterschiedlich aus........
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi







Ich glaube JA liebe Bianca.
Aber die größte Prüfung steht mir wohl noch bevor. Das Sterben.....
Aber wir sterben ja nicht zum ersten Mal.
Ich glaube er will mir sagen: "Du weißt wie es geht. Mach was draus!"
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi






Liebe Beltane!
Ja, es macht ganz schön Arbeit immer auf dem Laufenden zu sein was die Blogs betrifft. Ich schaffs auch nicht immer.

Ja, ich war zur 2. Chemo.....und es kommen noch ein paar....
Diesmal gehts mir nicht so schlecht. Ein bischen Übelkeit, Schwäche...na ja....
Sei ganz lieb gegrüßt, und ich Danke Dir....für's Reinschauen.
Rosi






Liebe Manuela!
Ja,.....das stimmt natürlich.
Mein Pproblem mit den Träumen ist, dass ich immer zu schnell im Hier und Jetzt bin,......und mir nix merken kann. Da sind sie dann ganz schnell weg. Das ärgert mich immer.
Heute wieder. Augen auf: Erster Gedanke: Ich muss zum Arzt....Träume weg.......hhmmm??? Sch(eiße)ade!.....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi

Anonym hat gesagt…

liebe rosi:-))
auf diesem wege dir ein gesegnetes fest wünsch:-)) sende dir kraft,liebe und lachen:-))

ggglg die sonnengewand^^v^^

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebes Sonnengewand!!!!!!
Alles Liebe auch Dir
Rosi