16. April 2013

Der "Neue"


DAS ist jetzt wirklich der "Letzte".......sag' ich immer.......und dann find' ich doch noch Einen und einen Grund drauf zu bieten.....denn einen "Blauen" hatte ich noch nie.....
Nein,.....wirklich,.....jetzt ist Schluss!


Er ist, sich streckend aus dem Karton gekrochen. Hat die Augen aufgerissen und ich hab’ ihm erst mal erklärt, wo er da hingeraten ist.
Es gefällt ihm hier und,......er heißt Jackson,.....hat er gesagt,......weil ich ihm gleich seine neue Frau, Mahelia, vorgestellt habe.




Aber er scheint da ein paar Schulterprobleme zu haben. Die Arme hängen ein bisschen nach vorn und er hat einen blauen Strich (Tattoo??) auf der Stirn (deswegen wollte ihn wohl keiner weiter........
Wir nehmen die Verserhten auf,......wenigstens Die von den Plüschtieren,....wenn schon keine Richtigen mehr.....

.....und ja,....versprochen,....das ist wirklich der Letzte! (grins).

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich kenn das mit den guten Vorsätzen zur Shopping-Enthaltsamkeit ;-) Aber frau muss sich doch auch einfach mal was gönnen! :)
Irgendwie erinnern die Kameraden mich übrigens an die Teletubbies :D

Grey Owl Calluna hat gesagt…

......jetzt muss ich echt mal lachen......
Mein Sohn hat die Teletubbies nie gemocht,.....aber seine "Hasen"......und ich mag' sie, wie man sieht, auch......
Aber ich muss echt nachlassen,....mit dem Kaufen, weil....kein Platz mehr......
Alles Liebe
Rosi