2. April 2013

Es gibt wieder Biber!!



Es gibt tatsächlich wieder Biber bei uns.....und Enten natürlich.....
Die Fotos hat mein Sohn heute  mit dem Handy in Saalfeld an der Saale aufgenommen.......



Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Neiiin, wie toll!

kiria hat gesagt…

hi rosi,
hat ihn/sie dein sohn hypnotisiert? wie zutraulich der biber zwischen den enten sitzt - einfach toll.
liebe grüße
kiria

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Er hat gesagt, dass er nicht näher hätte ran gehen können. Der Biber hätte schon so mißtrauisch geguckt.....
Und wenn der Biber klug ist, dann haut er besser ab, wenn sich ihm Menschen nähern......grins....oder nicht?
Sei lieb gegrüßt
Rosi

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich hab' mich gewundert....und vor allem gefreut!
Liebe Grüße
Rosi

Bjarkan Ár Var Alda hat gesagt…

Ach, wie wunderbar !!
Dann scheint´s mit der Natur doch recht gut zu sein in deiner Gegend!

Liebe Grüße, Bjarkan♥

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na ja,...auch nicht so ganz. Da liegt schon der ein oder andere Müll an den Ufern......so sauber ist's auch nicht.....
Liebe Grüße
Rosi

athena hat gesagt…

Aaaawww, wie toll - ich hab noch nie einen in freier Wildbahn gesehen! =D