18. April 2013

Frühlings-Begeisterung




Im Moment bin ich in Begeisterung meiner „anderen Welten“ gefangen.
Es macht so viel Freude und ich hab’ jetzt auch noch ein bisschen Zeit dafür,.....sodass ich’s genießen kann......und,....es stimmt mich nicht nur fröhlich,......Frau könnte sagen,......beinahe glücklich. Zumindest für den Augenblick.......grins.......
Aber das ist gut so! Es gab und wird noch genug beschissene Tage in meinem Leben geben. Also, warum nicht mal „aus-ticken“.....im „positiven Sinne“????
Sogar das Wetter trägt zur Hochstimmung bei, auch,......wenn ich mich nicht in der Sonne aufhalten kann/darf.
.....und wenn ich nicht schon so alt, dick und krank wäre, ......oder vielleicht gerade deshalb......würde ich heute sagen:
So macht das Leben Freude......und ich bin glücklich in meinem Herzen und dankbar.
Weil: - ich nicht ganz alleine bin, aber trotzdem Zeit für mich selbst habe.
        - ich im Wesentlichen zum Leben habe, was ich brauche.
        - mir Vieles eingerichtet habe wie ich’s brauche (auch wenn’s lange gedauert hat).
       - im Leben gelernt habe, mich immer wieder auch an dem kleinsten Strohhalm hochzuziehen.
       - ich so nach und nach weiß, wann ich durchhalten und wann aufgeben sollte.
       - da so viel Reichtum in meinem Inneren ist, aus dem ich immer wieder schöpfen kann,......und der so unendlich ist.......

.............und warum sich nicht von Gefühlen auch mal überwältigen, oder einem schönen Mann inspirieren lassen?  Und damit meine ich nicht „tuntiges Verhalten“ oder so, sondern einem Mann mit inneren weiblichen Seelengrund.
Gefühle und Emotionen schreiben Bücher. Das Hirn bringt es in die Form und die Finger tippen es....... und jetzt glaube ich „der Hafer sticht mich“......oder besser ......“der Frühling“!
 
Danke liebe Ashmodiel!!!


Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Gerne, gerne =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

D-a-n-k-e-.....

Bjarkan Ár Var Alda hat gesagt…

Hui, sexy !
;-)

athena hat gesagt…

Schickes Bild, was? ^^
Und ansonsten kann ich zu dem Geschriebenen nur sagen - laß Dich mal drücken ♥

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Kann Frau wohl sagen.....grins.....

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Athena!!!
Alles Liebe
Rosi