4. April 2013

Gesammeltes.........






Ich mag den Tag, den Abend und die Nacht mit all ihren Qualitäten......wahr-zu-nehmen.
Und die Chance der Zeit, die vor mir liegt an jedem Morgen,...... den neuen Tag besser zu gestalten als den Alten.
Jeden Tag ein neues Leben.
Grey Owl
 




Haare sind eine Erweiterung des Nervensystems. Hier mal ein Link (!!!) zu Haaren und ihrer Bedeutung.


Universum oder Multiversum? Der Stoff aus dem der Kosmos ist. (arte Doku Link!!!)
 



Gedanken-Bröckchen


< Fachleute mit enger Spezialisierung sollte es in der Medizin überhaupt nicht geben. Ärzte müssen Heiler sein, also den Menschen in seiner Ganzheit heilen!

< Wenigstens gab’s im patriarchalen Schinken Game of Thrones eine „Kalisi“. Mutter der Drachen. Die jüngste Tochter, so wie’s sein sollte. Aber die hat auch so ihre Schwierigkeiten mit der Herrschaft der Männer. Na wenigstens ist sie ein „Funken“ der Hoffnung“ mit samt ihren jungen Drachen. Da will alles noch wachsen, sich verändern und wandeln.........  
 < Sefi.....ich hab’ Dir schon X Kommentare geschrieben, die nicht ankommen......tut mir leid....

 



Wer bin ich?  -  Eine Selbstfindungsreise    Teil 30 
Ich war schon immer eine „Träumerin“!








Keine Kommentare: